Enkin Fled
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 5.432
Also Leute, das ist doch absolut eindeutig. A ist die 60er.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jippi!A war die Burst
Jippi!
Und jetzt 3 Burst blind gegeneinander und behaupten 2 davon seien Reissues.
Klingen am Ende ja sowiso meistens auch untereinander anders.
hast recht. Habe ihm mal eine Nachricht geschickt. DankeIch denke das sind dann schon Gitarren die vorher schon „vergewaltigt“ wurden, frag ihn einfach mal.
Das stimmt natürlich. Ich habe das auch eher auf den Kauf von privat bezogen. Da sind dann doch einige private Verkäufer überfordert und scheuen den Aufwand. Und bei den Händlern wird es leider schnell finanziell nicht mehr so interessant. Versandkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer... zu den Händlerverkaufspreisen, ist dann oftmals preislich "too much".@FlameMan Jeder gestandene vintage Händler in den USA sollte in der Lage sein, Dir CITES Unterlagen zu besorgen.
Ist nicht so schwer, habe ich selbst schon mehrere Male gemacht. Läden wie z.B. Emerald City Guitars verkaufen einen guten Teil ihres Inventars international und haben Erfahrung mit diesen bürokratischen Hürden.
habe ich in der Tat nicht als Preisangabe verstanden. Da wäre es einfacher, eine konkrete Preisgrenze zu nenneneine Player Grade 50ies Goldtop mit issues