rabuwup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 1.117
Aber ja, sorry, das ist meinen Augen völlig entgangen.Servus RAPUWUP,
Stimmt schon, bis auf die fehlenden F-Löcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja, sorry, das ist meinen Augen völlig entgangen.Servus RAPUWUP,
Stimmt schon, bis auf die fehlenden F-Löcher.
Hallo MaMicoKeine Seriennummer an der Rückseite der Kopfplatte??
.. ich kann mir inzwischen ALLES vorstellen die haben in Kisten gegriffen und Details offenbar vermischt wie eine Küchenmaschine die Zutaten Auch eine Caravelle ohne F-Löcher liegt da noch locker im Rahmen ...aber eine Framus ohne .... kann ich mir nicht vorstellen
.. doch, ich denke, bei nicht überzogener Preisvorstellung wird man sowas da schon gut los (Versandoption ist auf jeden Fall hilfreich). Das ist ja kein vollständig originales Teil, also ein Player. Und die Sachen, die bei EK nicht für irgendwelche Traumpreise weggehen, sind nicht selten auch schon auf anderen Plattformen "gescheitert" ...Wo bietet man so eine Gitarre am besten an?
... das Problem ist eher, dass eine Restaurierung so viel Zeit und Geld verschlingt, dass dabei Preise entstehen, die keiner mehr zahlen mag, weil es eben auch Angebote von Instrumenten gibt, die im Urzustand passabel und entsprechend günstiger zu bekommen sind.Oder sind solche Gitarren in aufpoliertem, bzw. restauriertem Zustand gefragter?
..mir persönlich ist eine unrestaurierte lieber als eine (unsachgemäß, aber im Grunde überhaupt ) restaurierte ... EDIT: ein Grund dafür ist, dass ich gerne selbst entscheide, wie weit ich Modifikationen "durchgehen" lasse, etwa dann, wenn sie schon fast genauso alt wie das Instrument selbst sind und von daher zeitdokumentarischen Charakter haben können.sind hübsch gemachte Gitarren bei Liebhabern lieber gesehen, verstehe ich das richtig?
huch, warum das? Eigentlich sind Sorellas mit eingeleimten Hals doch recht passable Instrumente?Spielt sich allerdings wie Kraut und Rüben das Teil
Ja, vielen Dank, den hab ich eben auch entdeckt.Du kennst den kostenlos herunterladbaren Artikel aus Gitarre und Bass?
Eine meiner alten BL ist derzeit in Arbeit, komme wg. Corona leider nicht dazu sie abzuholen...