P
Phili
Mod Emeritus
Okey, er hat sich entschuldigt und nun weiter mit einer sinnvollen Diskussion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein. das war einfach nur geschmacklos und primitiv.michaelkle schrieb:Bekomm ich das jetzt irgendwie wieder weg?? ( ganz lieb gefragt )
Hast recht, glaube nicht das die meisten eine Ahnung haben wie krank Metal in bestimmten Spielarten wirklich ist.GRINDyourMIND schrieb:Ich glaub kaum, dass die meißten überhaupt ne Ahnung haben, wie "krank" metal wirklich ist.
Wenn ich durch die Stadt gehe mit sagen wir nem Cryptopsy oder Eisregen Shirt. ahnt wohl kaum irgendwer worüber die so singen und ich glaube, eine Menge Leute würden einen großen Bogen, um mich machen, wenn sie es wüßten oder auch worüber ich in meiner Band so singe
Metal ist natürlich weit gefächert, ich beziehe mich jetzt auf die extremeren Spielarten, die ich höre. Die so genannte "Sickness" ist da halt zum Teil zentraler
Bestandteil der Musik.
Aber auch schon Slayer reichen völlig, glaubt ihr, dass es gut wäre, wenn eure Nachbarn/Lehrer/Arbeitskollegen/Vorgesetzte wissen würden, worum genau es bei Angel of Death geht ? Sie halten das ganze vermutlich schon für krank, aber von dem Ausmaß haben sie keinen Schimmer....
krank wäre es, wenn sie das auch tun würden.Envindavsorg schrieb:Hast recht, glaube nicht das die meisten eine Ahnung haben wie krank Metal in bestimmten Spielarten wirklich ist.
also generell kann man "metal ist krank" so nicht sagen, da ein großteil aller bands wirklich gute musik mache, vorrausgesetzt man beschäftigt sich ein wenig damit und steht auf die etwas härtere gangart.