Video-Sammlung

Hier ein tolles Video von John Blackwell :

Kenn ich mittlerweile zwar fast auswendig, aber ist immer wieder geil! :great:
Groovt ohne Ende, der gute Mann! :)

@ Caplette: fasziniert mich immer wieder, dass auch so bisserl schräge Grooves bie der ausschauen, als obs das leichteste wäre, was es zu spielen gibt :)
@ Mark: wenn du keine Freundin hättest... ich glaub, ich wüsst, wer dein nächstes "Opfer" wäre :D

Der gute Dylan... ist schon geil, was der aus sonem kleinen Set zaubert :D

Ich frag mich ja jedes Mal wieder...WO ZUR HÖLLE IST DIESER KERL?! o_O

Auch wenn man es eher in den Thread mti den Percussion Videos stecken könnte... ich finde es so gut, dass nab es hier reintun kann :)

Wie ich finde einer der vielseitigsten drummer - wenn man sieht was und mit wem er schon getrommelt hat:

Cool getrommelt...und vor allem: Man, hat der schicke Trommeln :p

metaljünger;5543279 schrieb:
Der gute Dylan... ist schon geil, was der aus sonem kleinen Set zaubert :D
Naja kleines Set, 4 Toms und 4 Becken sind für dich also klein?:rolleyes: Aber nette Grooves hat der zwischen den Showeinlagen, muss man schon sagen. A propos kleines Set, da ist natürlich u.a. Ari Hoenig zu empfehlen, jemand der beim Spielen total verkrampft aussieht, aber genau das Gegenteil spielt. Gilt ja schon als einer der besten modernen Jazztrommler, der wie einige andere zur Zeit den Jazz grooveorientiert und undogmatisch spielt:

Zuletzt bearbeitet:
Dann bring ich mal wieder ein etwas anderes Video... Ich finds total cool

Sehr bekannt mittlerweile... :D
Aber spitzenklasse, die Jungs!

Junge Junge, das Video trägt den Titel zurecht! Definitiv ein sehr geiler Groove! :great:

Ich sabber einfach nur, wenn ich mir die Hand anschaue, die die HH spielt, schnell, aber es schaut sowas von einfach und locker aus...

MJ:

Hammer Ding! Schon alleine die Bassdrum auch :O

Geil - und mal wieder ein geiles Drumsolo was ich noch nicht kannte - aber der Tony ist ja auch echt ein wunderkind ;-)

ich hab letztens mal ein anderes Video von ihm gesehen, das zeigt, dass auch krasse Techniker mal anders können:

Wenn man das so sieht, denkt man warscheinlich nicht dass das einer der besten Drummer der Welt ist ;)

Ja der typ ist schon unglaublich, alleine was der mit seinem rechten Fuss macht:eek: Wiederlich, da fühl ich mich immer wie der absolute Nixkönner:confused:

Sehr fett die beiden Videos. Seine Toms im ersten klingen beim ihm (wie immer) einfach nur krank.

Gabs schonmal.
Trotzdem immer wieder ekelhaft zu sehen, wie diese "Fußmaschine" bei jeder Bewegung quietscht, als ob es kein morgen geben würde... :redface: