Video-Sammlung

Absolut affengeil, aber bei 1:30 sind die Singlestrokes auch net ganz sauber... :rolleyes::D

Würdest du, wenn du das Zeug in nem One-Take gespielt hast wegen den paar Schlägen nochmal neu aufnehmen wollen? :D

Aber der oberste Kommentar triffts schon ganz gut:"what the fuck?  i never even heard of this guy." ;)

Ne, aber irgendwie scheint er mir doch ein Profi zu sein und da darf man ja wohl mal motzen, wenn was nicht stimmt :p
Wenn ich hier im Musikerboard von mir was veröffentlichen würde und da Ungenauigkeiten drin sind, wird mir das doch genauso vorgehalten ("eyyy, alter!!! Was für Scheiß spielst denn du??? Reiß dich mal zam, sowas wollen wir hier nicht mehr hören, Freundchen, sonst hast du das letzte mal was veröffentlicht! Das nächste mal schick ich dir Aaron Gillespie vorbei, der dann mit dir das macht, was er hier mit den Becken macht!!!") :p

Der macht mich so gar nicht an ... sorry. ;)

Soll er ja auch nicht, er soll als abschreckendes Beispiel wirken :p
Wie gesagt, man bekommt nicht gerne Besuch von einem Aaron G., wenn der einen so knüppelt, wie seine Becken :D

Das war ja jetzt auch ein Anti-Beispiel ;)

Edit: der Jünger war 30 Sekunden schneller

Wobei man halt auch immer wieder bedenken muss, dass er aus nem komplett anderen Genre kommt.
Gut, das, was er da macht, klingt wirklich scheisse. Aber was anderes spielt der bei sich in der Band auch nicht, erfolgreich sind Underoath trotzdem, weils insgesamt eben passt ;)

(Wobei ich Underoath vom Gesang her abartig schlecht finde :D)

Der spielt doch gar nimmer bei Underoath?
Und ums gespiele gehts mir gar net, das ist für ne Rock/Metalband tauglich, nicht unglaublich erhebend, aber es passt schon, mir gehts mehr darum, wie er die Becken behandelt... :redface:

Achso, ja klar... in der Hinsicht kann man den natürlich in die Tonne kloppen^^

Spielt nich mehr da? Okay, bin da nich so up-to-date...is mir ehrlich gesagt aber auch egal :p

nabend,
mal nen taken schneller ;) glaube ab 5min fliegen die füße. es klingt sogar ganz gut

lg

Sehr sehr geil auf jeden Fall, ich bin eh riesen Fan von solchen Fußfiguren, wie der sie am Ende spielt!

Aber wenns um reine Geschwindigkeit geht, dann kommt man an den beiden heir kaum vorbei :D

Alex Pelletier mit Despised Icon (einer der besten Metaldrummer, wie ich finde!)

Und natürlich Tim Yeung

(hatten wir hier aber glaub ich schonmal, den guten Mann)

wie geil das erste vid ist in dem teil wo er auf der icebell rumhaut:D
alter das ist echt heftig..... ich will auch

lg

Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, und eigentlich bin ich auch kein großer Freund von solchen Sachen, das fand ich aber ausgesprochen witzig:

Endlich mal Doublebass ohne Metal :D

@Metaljünger: der Drummer von "Henker" (französische Deathmetal-Truppe) ist auch extremst schnell, allerdings hört sich die Musik von denen an als ob einer 'ne Schallplatte mit 33 U/min auf 45 U/min abspielt.

noch ein Video, bei dem ordentlich mit doublebass gezoggt wird, und zur bigband passt es ja nunmal gar nicht - wer gleich die "krassen stellen" sehen will, schaut mal gleich bei 3:30, oder 7:00--aber auch sonst n krasses ding:rolleyes:

:great:

:confused:
Das DB-Spiel wurde in den Bigbands ERFUNDEN. Louie Bellson?? Buddy Rich???
ja das ist mir auch klar, mir war nur nicht bewusst dass damals auch schon "so hartes zeug" gespielt wurde - schaut man direkt bei 7:20 oder 3:30 rein, könnte das solo auch direkt in ein ganz anderes Genre eingestuft werden;)

Stimmt natürlich, dass der Herr Bissonette hier sehr seinen eigenen Stil und Sound einfließen lässt. ;)