Video-Sammlung

Alter Schwede, das hat mich doch glatt mal vom Stuhl gehauen!

Viel Spaß damit,

Bacchus

hey,
yeah,

Ich selbst spiele nicht Schlagzeug aber ich bin halt so drauf gestoßen und jetzt will ich halt wissen ob ds echt ist: http://www.youtube.com/watch?v=-SNytfkJD4U&NR=1

Was meint ihr?
So leicht kann man das ja auch nicht faken.:gruebel:

//derMArk: ich habe es wie im Thread schon gesagt, mal hier her verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie will man sowas denn Faken ?
Mit Schnüren an Armen und Beinen ?
Solche "Talente" gibt es doch überall.

Frag mal bei Pro 7 nach, vielleicht machen die bei Galileo mal einen "Fake Check" ;)

Berricht eines echt geilen Drum-festivals----war schon 4x da....und jedes mal war es echt genial;)

ach, das' ja garnichts :)

Asiaten...
Unglaublich. Dann hoffe ich mal, dass der kleine Kerl einfach wirklich nur unglaublich viel Talent hat und nicht Tag und Nacht von übermotivierten Eltern aufs Spielen gedrillt wird.

Naja, aber Spaß scheints ihm schonmal zu machen...

Dem hier mit Sicherheit auch :D

Ich weiß, das gabs hier schon ein,zwei Mal, aber beim Stichwort Spaß konnt ichs einfach nicht nicht posten :p

Er ist sowieso der beste ;) Der spielt nicht mit Gefühl, der fühlt das Schlagzeug nicht! Er IST das Schlagzeug :great:

Weil wir Abends beim Drummertreff Nick D'Virgilio nicht gesehen haben, habe ich einfach mal nach aktuellen Videos von ihm geguckt und dabei viel mir eigentlich mein Lieblingsvideo von ihm in die Hände.
Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=czuRE6W4LS8&feature=fvw

Einfach klasse zu diesem geilen Rockgroove auch noch so astrein zu singen. Einfach cool der Typ :great:

Das Lied ist von seiner Band Spock's Beard und heißt A Guy Named Sid. Das ist der letzte Part eines einzigen Liedes welches insgesamt 6 hat und auf den Titel Change hört. Genial!

omg....wie peinlich.....
gerade gefunen...ein riesen Fehler eines Drummers;)

müsst nur mal ab minute 1:00 schauen....und dann 10 sek....das reicht schon:p

das kommt davon wenn man zu viel nach noten spielt:D

grad draufgestoßen, Polyrhythm, sehr schön erklärt und aufgebaut, mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Am Ende isses einfach nur noch irre :D
Poly
Wie er da immer mit seinem "is noch nicht spacy genug" kommt und am Ende dann mit dem Paradiddle :D

metaljünger;5017179 schrieb:
Wie er da immer mit seinem "is noch nicht spacy genug" kommt und am Ende dann mit dem Paradiddle :D
Da muss ich immer an das Solokonzert von Terry Bozzio denken, das ist glaube ich bis heute der Maßstab für Polyrhythmik, unglaublich:

Am geilsten ist ja die Perspektive bei 1:06 so rum, wo du denkst, die Hihat, die sich da noch mitbewegt, steht irgendwo am anderen Ende vom raum :D
Bei 1:12 sieht man dann, dasse gar net soooo weit weg ist für Bozzio Verhältnisse :p

Ich finde es erstaunlich, wie er mitgeht mit der Musik (körperlich), obwohl er ja teils recht simple Grooves spielt.
Beneidenswert (natürlich nicht nur das)

Nicht, dasses DER Groove schlechthin wäre... aber es ist einfach nur krank, sowas könnte ich nie im Leben spielen, hab nichtmal halb so viel Unabhängigkeit :D
(keine Angst, ist kein Metal-Blast-Gedresche :p)
Kranker Shit :D

woooow... der spinnt doch :D Echt krass wie der so die Kontrolle über alles behalten kann :eek:

Äußerst schöne Fußarbeit.
Erinnert mich von der Art her ein wenig an Marcel Bach. Nur ein bisschen langsamer :D

metaljünger;5061281 schrieb:
Nicht, dasses DER Groove schlechthin wäre... aber es ist einfach nur krank, sowas könnte ich nie im Leben spielen, hab nichtmal halb so viel Unabhängigkeit :D
(keine Angst, ist kein Metal-Blast-Gedresche :p)
Kranker Shit :D

was mich da so´n kleines bissle nervt ist der elekroniksound von seinen pedalen ... toll gespielt isses, im ganzen aber etwas brav ...

...

keine ahnung, ob der aaron thier hier schon vertreten ist, aber dieses solo von ihm ist eines meiner absoluten lieblingsdrumsoli : http://www.youtube.com/watch?v=wX3y8PxqQcI

grüssle