Video-Sammlung

Der 1. Typ ist krass...wie locker und lustig er das runter spielt...

Nach ich vor kurzem dieses geile Video von Aaron Spears geschickt habe kommt jetzt das Interview von Hudson Music. Was er sagt ist wirklich geil auch wenn er nicht viel erklärt aber er sagt echt worauf es ankommt. Also hier entlang

Grüße Jonas

@trommelfrosch

sehr,sehr cool...:great:
nachdem ich erst den maskentyp [aus dem anderen video] gesehen hab -aua- ist das wirkliche eine entspannung...

grüsse bece

Hi Leute,

schaut Euch mal dieses Video an. Koreanisches Schlagzeug, koreanischer Schlagzeuger und ein Enthusiasmus an dem sich viele europäische Drummer mal eine Scheibe abschneiden könnten. Ich find's einfach nur geil :great:

:rock: Klickst Du hier :rock:

Viele Grüße

krass, was aus den Jungs geworden is :)

Also ich mag Dennis Chambers und sein Spielen sehr. Aber das gefällt mir gar nicht, ich kanns gra nicht beschreiben ... bin ja eigentlich auch ein Jazzer und Funker. Aber das sagt mir nicht zu ...

ich finds eher langweilig, da absolut nichts "besonderes" gespielt wird (techniken, fills etc...)

was er spielt passt zwar zur Musik, aber dolle ist es nicht (meine meinung).

ich finds eher langweilig, da absolut nichts "besonderes" gespielt wird (techniken, fills etc...)

und genau DAS ist der Punkt junger Padawan ;)

stimmt, der punkt das ich es nicht gut finde.
naja, jedem seine meinung...

geschmäcker sind nun mal verschieden ... aber das der satz "was er spielt passt zwar zur Musik..." so negativ rüberkommt, finde ich seltsam ... genau darum gehts doch :confused:

mich langweilen z.b. leute, die technik- und koordinations-übungen als schlagzeugmusik verkaufen viel schneller, als so ein kerl

grüssle

Thomas Pridgen (shred sessionz)

Part I

Part II

Der Mann ist ein Monster!:eek:

Der Pridgen erinnert mich vom SPielstil ein Bisschen an Jojo Mayer, zumindest am Anfang des ersten Videos finde ich, sieht man das...

Alles in allem gefällt mir der Spielstil aber net zu dolle, da nehme ich doch lieber das "Original": Jojo Mayer:great: