Video-Sammlung

Ich habn Problem, ich hab da 6 Vids in meiner Playlist, die im Büro rauf und runter laufen, die Teilweise nur Drums beinhalten. Hat jemand sonst noch gute Drumvids ausm Black/Death/Prog-Bereich ohne Hintergrund/Vordergrundmusik von Artisten wie Jarzombek? Such schon die ganze Zeit nach mehr Stoff für die PL.

http://www.youtube.com/watch?v=-SNytfkJD4U

Keine Ahnung wie der Kerl heißt, aber einer der wohl begabtesten Kinder, das ich je gesehen habe!!! Der kannt schon fast einen Groove spielen und er kann schon richtig den Song erkennen und mitspielen. Absoluter Wahnsinn!!!

Ich könnte ihm stunden lang zuhören wie er nur 2 toms bearbeitet...

Hehe, das sollte eigentlich nur ein Hinweis für diejenigen unter uns sein, die bei Besenspielereien gleich wieder abschalten:great:

... macht er einen Wirbel, den ich auch gerne können möchte!

Ich kenn noch jemand der den kann ... -->klick<--

Bei Dylan Elise hab ich mich mehrmals gefragt, wie das ein einziger Mensch mit 2 Händen und 2 Füßen schaffen kann

Hm find ich jetzt nicht so super.
Der hat total der kaputte Timing und den Wirbel am anfang verkackt er auch :D
Und er grooved jetzt nicht soooo
aber die Sticks tricks sind nicht schlecht. sowas kommt halt tierisch gut an ;)

Finde an dem Video auch nichts beeindruckendes. Das Timing hapert noch nen Bissl - schieben wirs mal auf die Nervosität - und wirklich anspruchsvolle Figuren packt ewr auch nicht aus.

Die ,,Sticktwirls" anner HiHat sehn im Gegenzug schon ganz cool aus. Nur leider wird sowas oft überbewertet und kriegt mehr Anerkennung als ein herausragender Drummer der überaus straight spielt.

Edit.: wudu, nen schönen Avatar haste da

Danke schön :)

Sooo inach langer Pause hier mal einer super Video von Aaron Spears, ein megaa drummer, wie ich finde.

Aaron Spears MDF

Grüße Jonas

Alter Falter, Wahnsinn!!!

Nicht schlecht. Mal haut er ein Super Fill-In rein, groovt dann aber wieder wie Sau.
Ich finde besonders Die Fußtechnik ist beneidenswert.:p

Das find ich persönlich ja auch sehr toll:

http://youtube.com/watch?v=qLtmeOdG2xc

Aber leider viel zu unterbewertet der gute Mann, aber ich durfte ihn schon 2 mal live erleben und es ist einfach unfassbar, was er für eine Technik, Ausdauer und Ausstrahlung hat! :)