Video-Sammlung - Videos frei und legal zum Download

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
gibsonrocker schrieb:
YouTube - trilogy

yngwie mit orcester einfach nur geil am besten mal ganz anschaun und auf die gesichter schaun die der meister macht

gänsehaut pur

Jab, da gehört er hin! Find ich auch ziemlich geil. (LINK) <- hier etwas melodischer mit akustik.

Werd mir das Konzert wohl auchnoch auf DVD kaufen, hab's bisher nur noch nicht gefunden...

the_arcade_fire
  • Gelöscht von -do_john_86-
Lum
Hoagie
B
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Dies ist nicht der Song-Identifikationsthread, bitte schaut dafuer in den OT-Bereich
V
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Dies ist nicht der Song-Identifikationsthread, bitte schaut dafuer in den OT-Bereich
B
  • Gelöscht von LennyNero
V
  • Gelöscht von LennyNero
Wahnsinns Lied, und sein Gesichtsausdruck ist auch beeindruckend - die Ruhe :D
Glasgow Kiss

Es ist zwar mit OHNE gitarre:D

aber dennoch seehr sehenswert, Der typ kommt soviel ich weiß aus hawaii, und das was der auf einer Ukulele spielt ist der wahnsinn!

Echt sehenswert: YouTube - Ukulele

Also es ist schon erstaunlich was für grandiose Talente da in der Welt herumschleichen und zu 99,9% niemals wirklich entdeckt werden.

Um so schöner das wenigstens durch das Internet ein wenig Respekt diesen Talenten gezollt werden kann.

YouTube - Guitar

John Butler - Google Video

ich würde mal sagen wer john butler kennt weiß was jetzt kommt:rolleyes:
ein Westerngitarrenfeuerwerk der besonderen art.. was der auf einer 12saiter abliefert ist der hammer

YouTube - MSG - Into the Arena

Into the Arena, performed 1983 von Michael Schenker Group bei nem "kleinen" festival dass damals live im Rockpalast ausgestrahlt wurde (u.a. noch Scorpions, Krokus, Iron Maiden, Judas Priest und ich glaub auch UFO), hab die komplette show auf (mehreren)VHS, saumäßig geil, wenn man das irgendwo findet sollt man sich das Teil besorgen. Hab nur kein VHS-gerät mehr -.-

Von dem kann man was lernen!