Video-Contest: "I love my Marshall"

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
10.10.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.191
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Vielleicht habt ihr's ja schon bemerkt: Rechts ist zuweilen eine Werbe-Einblendung von Marshall zu sehen.

Der deutsche Marshall-Vertrieb veranstaltet einen Video-Contest, bei dem es Marshall-Equipment im Gesamtwert von ~4500,-€ zu gewinnen gibt. Ich kann mir denken, dass das hier der Eine oder Andere dringend gebrauchen könnte :)

Wir wollen natürlich, dass Board-User gewinnen. Also: Draufklicken und teilnehmen!!!


Viel Glück ;)

IlovemyMarshall.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
--max--
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: das gehört hier nun wirklich nicht hin
Funzt der Link?Ick werd nich weitergeleitet...
 
Funzt der Link?Ick werd nich weitergeleitet...

Bei mir der Link vom Banner in Johannes' Post nicht, vielleicht sollte man den noch wirklich verlinken ;)
Dann muss man nicht ewig oft "F5" drücken bis der Marshall Banner rechts mal auftauchen sollte.
Und: Es werden eh geschätze 95% der User durch den "Hinweis" rechts oben hierher kommen (und so eigentlich auch zu Marshall), wenige werden den Banner rechts anklicken. :rolleyes:
 
ne ne... das Bild in meinem Beitrag ist gar nicht zum anklicken.

Ihr sollt bitte warten, bis ihr den Skyscraper rechts seht und dann da drauf klicken :)


... ... ... denn das Forum braucht diese Klicks, dieweil der edle Sponsor (Marshall) mitzählt :redface:
 
Achso, glaubste nicht das es geschickter wär, wenn man den in deinen Beitrag noch einbindet? :)

btw hier der Link für faule :D Klick mich, ich bin ein Marshall Banner :)

Und: Ich ärger mich echt immer mehr das ich keinen Marshall hab ;)
 
Achso, glaubste nicht das es geschickter wär, wenn man den in deinen Beitrag noch einbindet? :)

btw hier der Link für faule :D Klick mich, ich bin ein Marshall Banner :)

Und: Ich ärger mich echt immer mehr das ich keinen Marshall hab ;)
Hmmm wir wollen die User ja auch ein bisschen daran gewöhnen, das Werbung nicht immer nur nervt, sondern auch interessant sein kann.

Und hier freut's und besonders: 2500€/1500€/500€ sind wirklich fette Preise und ich denke, 'nen Marshall kann hier so ziemlich jeder gebrauchen.
 
Bei mir kommt da kein Skyscraper? :(
 
Da klick doch auf den Link von Arschkrapfen ;-)

Hmm werde vllt mal ein kleines Video von meinem einzigen Marshall Amp machen...ein MS2:D

Vllt hab ich ja Glück...beim Marshall Guitar Master ist auch schon was bei rausgesprungen
 
Mh, vllt sollt ich mir dann doch den MS-2 von nem Kumpel ausleihen :cool:

man könnte auch mit ner Cam bewaffnet in den nächsten Laden gehen

Hier ist zB ne coole Cam mit gutem Ton für solche und andere Zwecke:
Zoom Q-3

... aber zur Not tut's wohl auch 'n Handy
 
Ich hab schon mitgemacht! Und weil ich unter den ersten zehn war, befindet sich nicht nur ein T-Shirt auf dem Weg zu mir, sondern auch ein MS-2:great:

Von dem drehe ich dann auch noch ein Video und dann hab ich 2 Shirts:D

Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zwei Marshalls besitze ( ms-2 und mb-15 .. jaaaa ich spiel gitarre drüber unds klingt geil ^^) kann ich mich wohl auf zwei shirts freuen :cool:

LG Crunchy
 
noch ist die Konkurrenz zu schlagen :D

 
thepams
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Solche Sprüche kannst Du dir sparen
Ich finde ihn ja sehr sympatisch :D

Ich werde auch mitmachen, nur mir muss noch was zu meinem Mg 30 Dfx einfallen.
Es soll ja nicht langweilig werden, aber eins versteh ich noch nicht ganz,
soll ich für mein Produkt Werbung machen, oder einfach zeigen was es so kann?
Viele auf Youtube machen Werbung, und tun so als ob sie es unbedingt los werden wollen.
Aber es steht doch in der FAQ geschrieben das wir nur schreiben sollen was es alles kann oder? :)
 
Vllt sollte man noch dazu sagen, dass es nicht auf spielerisches Können, sondern auf sympathisches Auftreten und eine gute Vorstellung des Amps geht... insofern kann der Kollege ja auch gewinnen, wenn er spielerisch (noch) nicht so weit ist.

Werde auch mit meinem JVM vertreten sein... brauche noch ne Marshall 4x12 Box :D
 
Damn, nur für Deutsche... Und ich bin so sympatisch ;)
 
Ich hab keinen Marshall und noch nicht mal ne E-Gitarre - wer verkauft mir sein Shirt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben