M
morino47
Registrierter Benutzer
Hallo @tomklapalg ,
es handelt sich um 2 verschiedene Vorgänge: Uwe's Geschichte, in die auch @Balg verwickelt war, liegt ein paar Jährchen zurück. Uwe bzw. seine Frau hatte das Instrument gekauft, war unzufrieden, und dann bemühte sich @Balg. Das Instrument ist aber immer noch nicht so, wie Uwe sich das vorstellt.
Die andere Geschichte, worum es in diesem Faden eigentlich geht, ist die Bestellung von @versteher aus dem Jahr 2020, deren Ausführung immer wieder verschoben wurde, und die letztlich durch den Besteller storniert wurde.
Auch ich habe Verständnis für die schwierige Lage der Akkordeonbauer, insbesondere die der italienischen und insbesondere in Corona-Zeiten. Insofern sind die verbindlichen Ausführungen von Frau Mahrenholz völlig nachzuvollziehen. Warum dies aber eine Erklärung oder gar Entschuldigung dafür sein soll, dass, wie @versteher berichtet, mehrmals Terminzusagen erfolgten, die nicht eingehalten wurden, und dass letztendlich überhaupt keine Reaktion seitens des Akkordeonbauers mehr erfolgte, entzieht sich meiner Logik. Darüber muss sich wohl jeder seine eigenen Gedanken machen.
Viele Grüße
morino47
PS: Ich sehe eben, dass @maxito mal wieder schneller war.
es handelt sich um 2 verschiedene Vorgänge: Uwe's Geschichte, in die auch @Balg verwickelt war, liegt ein paar Jährchen zurück. Uwe bzw. seine Frau hatte das Instrument gekauft, war unzufrieden, und dann bemühte sich @Balg. Das Instrument ist aber immer noch nicht so, wie Uwe sich das vorstellt.
Die andere Geschichte, worum es in diesem Faden eigentlich geht, ist die Bestellung von @versteher aus dem Jahr 2020, deren Ausführung immer wieder verschoben wurde, und die letztlich durch den Besteller storniert wurde.
Auch ich habe Verständnis für die schwierige Lage der Akkordeonbauer, insbesondere die der italienischen und insbesondere in Corona-Zeiten. Insofern sind die verbindlichen Ausführungen von Frau Mahrenholz völlig nachzuvollziehen. Warum dies aber eine Erklärung oder gar Entschuldigung dafür sein soll, dass, wie @versteher berichtet, mehrmals Terminzusagen erfolgten, die nicht eingehalten wurden, und dass letztendlich überhaupt keine Reaktion seitens des Akkordeonbauers mehr erfolgte, entzieht sich meiner Logik. Darüber muss sich wohl jeder seine eigenen Gedanken machen.
Viele Grüße
morino47
PS: Ich sehe eben, dass @maxito mal wieder schneller war.