T
tobi452
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.17
- Kekse
- 1.154
Der Blackheart ist clean geil, hat aber sehr wenig Gain, und die Verzerrungsstruktur gefällt MIR PERSÖNLICH nicht 100%ig. Das ist aber wirklich REIN SUBJEKTIV. Der Blackheart ist objektiv gesehen wirklich der Wahnsinn. Er ist sau dynamisch, einfach geil! Treter hab ich auch davor, ist schon ganz gut, verträgt sich auch gut damit. Wenn man dann auch noch den Preis mit einbezieht, einfach WAHNSINN! Ich denke, in der Preisklasse bis 300€ mMn wirklich das Beste, was man kriegen kann.
Musst halt schauen, ob dir die Power reicht. Man meint zwar, dass der ordentlich Dampf auf Lager hat wenn man rund 1/3 ausfährt, da kommt aber nicht mehr sonderlich viel, v. a. im letzten Viertel. Seit ich den mal bei nem Jam volle Möhre aufgerissen habe war MIR aber klar: Über kurz oder lang brauche ich mehr Power .
Musst halt schauen, ob dir die Power reicht. Man meint zwar, dass der ordentlich Dampf auf Lager hat wenn man rund 1/3 ausfährt, da kommt aber nicht mehr sonderlich viel, v. a. im letzten Viertel. Seit ich den mal bei nem Jam volle Möhre aufgerissen habe war MIR aber klar: Über kurz oder lang brauche ich mehr Power .