Vester - User Thread

Wie ist denn dein Ebay Name, wie gesagt ich verzichte gerne, wäre nur ärgerlich, wenn das Teil fürn 10'er oder so weggeht und keiner von uns hat geboten...

Hab sowieso genug ausgegeben und meinen Vester Body hat auch noch keiner gekauft. Da geben die unsummen für Fender oder Squier Bodys aus und den Vester will keiner? Na mal abwarten.

nee ich schreib dirs so,
is der acc. von meinem vadder...
also hier

net schlecht !

also den HB II hol ich doch nicht,
ich warte lieber noch ein wenig.
Vielleicht hol ich mri dann lieber noch eine... ^^
Im moment passt mir die JJR nämlich auch nicht so gut vom Handling

Hallo,

hab mir gestern in Gronau eine Vester Tradition VDN-522 (12 Saiten akustisch) angeschaut. Sollt ein gutem Zustand sein, hatte aber Lackabplatzer an der Kopfplatte (alle 4 Ecken) und eine Mechanik war so schief eingesetzt, daß sie den Lack seitlich der Kopflatte auf ca. 1 cm Länge abgerieben hat. Der Klang war gut, aber die Seitenlage am letzen Bund ein gefühlter CM. Sollte 125,- EUR kosten. Ich habe sie nicht genommen.
Wie gesagt, Verabeitung, wie bei den Mechaniken ja bereits erwähnt nicht so toll und die Lackschäden, kein Tonabnehmer. Saitenlage um Welten schlechter als ich es von der Takamine EG-345 oder meiner Faith Venus gewöhnt bin. Wolltes nur mal erwähnen, da die Dame von einem 2. Interessenten sprach. Nur dass ihr hier Bescheid wisst.... Wenn jemand unbedingt so ein Teil in seiner Sammlung haben will OK, zum spielen gibts definitiv besseres in besserem Zustand.

Heute Abend ist eine Sunburst Stage Strat auf Ebay verkauft weiss jemand für wieviel???

ah warum hab ich grad jetzt kein geld !
es sind 2 sau geile vester in ebay

...wenn nur der Preis nicht wäre.

Falls noch jemand einen Body passend zu einem 24-bündigen Hals preiswert abzugeben hat bitte melden!

huch,
warum hat stratomat seine vester wieder drin ?
boah gleich 3 geile auf einmal drin,
die vester ''heavy metall strat'' is ja mal sau geil !

!BS-!jZ!CGk~$(KGrHgoOKkIEjlLmUkORBKF-s(6mm!~~_12.JPG

naja zuerst gibts nen neuen verstärker...

...wenn nur der Preis nicht wäre.

Falls noch jemand einen Body passend zu einem 24-bündigen Hals preiswert abzugeben hat bitte melden!

Ne 22 Bünde hätte ich gehabt, 24 nicht.

wow 116€ ... für die hier

!BS-!b)g!mk~$(KGrHgoOKisEjlLmIUKBBKF-rnShIw~~_3.JPG

mMn viel zu wenig echt ien traumhaftes teil

Also ich hab mir die auch angeschaut, aber mehrere ziemlich heftige Macken, eine sogar vorne.

Meine hat hinten auch eine Macke, aber Lackabplatzer vorne finde ich schon sehr störend.

Dafür finde ich sind 116,- EUR noch viel.

Naja aber da hat ja jeder so seine Meinung ;-)

huch,
warum hat stratomat seine vester wieder drin ?
boah gleich 3 geile auf einmal drin,
die vester ''heavy metall strat'' is ja mal sau geil !
...
naja zuerst gibts nen neuen verstärker...

Weil ich 2 davon hatte. Ich wollte ursprünglich die andere mit anderen Pickups bestücken und ein bißchen probieren, aber ich komme eh nicht dazu.
Und da ich soundmäßig einen etwas anderen Geschmack habe, hatte es keinen Sinn diese zu behalten.
Ich will mehr Platz zuhause. Das Zeugs muss weg!

achsooo...
nadann !

oh meni gott die ist geil !
aber ich hab kein geld ich spare auf nen neuen verstärker
vllt. hol ich mir eine im winter...

Und weil die so geil ist, kostet's auch gleich 30 Euro Versand.
Soviel kostet bei mir nicht mal der Versand innerhalb der EU.