In meiner waren 2 Seymour Duncan 59 drin. Aber ob die original drin waren, weiß ich nicht.
Aber um mich etwas zu präzisieren. Es gab mindestens 3 Varianten davon. Deines war die älteste (und für mich die Beste). Die hatte das hohe Binding am Hals-Korpus-Übergang, einen eingeleimten Hals und im Gegensatz zu den Jüngeren keine Bird-Inlays, aber dafür ein schönes schmales Halsprofil, wie es auch die Vester Paulas mit dem Open-Book-Headstpock hatten. Ich mag diesen Profil. Meine ließ sich auch super bespielen. Es gab noch eine Variante mit geschraubtem Hals. Da war das Halsprofil auch recht dünn. Dort waren unbezeichnete, 2-adrige Humbucker drin, genau wie in der Version mit umlaufend gleich hohem Binding, eingeleimten Hals und Birdinlays. Die hatte allerdings auch ein dickeres Halsprofil. Auch dort stand nichts auf den Tonabnehmern. Deshalb kann ich zu diesen Humbuckern auch nichts sagen. Im Katalog ist dazu auch nichts ausgeführt. Bei Deiner Variante steht wenigstens noch drin, dass es sich um Humbucker mit Alnicomagneten handelt. Mehr ist da auch nicht ausgeführt.
Eins ist auf dem Bild aber erkennbar, mindestens der Stegtonabnehmer ist nicht mehr original. Beide Humbucker müssten komplett schwarz sein. Um herauszufinden, was für welche verbaut sind, wird Dir wohl nur der Ausbau weiterhelfen, in der Hoffnung, dass da etwas drauf steht.