Mikelee
Registrierter Benutzer
Zum Glück ist die Catalina sehr sauber gearbeitet, wurde gut behandelt und man kann alles gut fixieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... nicht direkt, aber wenn denn ein Stück erst mal identifiziert, eingestellt und bewertet wurde, spielt man eben einfach, da gibt's nicht viel zu schreibenLeidet das Thema VESTER etwas unter abflauendem Interesse?
welche Farbe?JJM 1010
..ok, auch nett, aber mich könnte vermutlich nur noch eine Gelbe verlockenschwarz
... ich nehme Salz zum Salzen und Zucker oder auch mal Honig zum Süßen Anders gesagt: die Vesters kommen langsam in das Alter, wo ich sie lieber lasse wie sie sind und eine Aufgabe für sie finde, anstatt sie zu etwas anderem zu machen. Aber vielleicht liegt es auch an meinem Alterob u. welche Erfahrungen u. Tips ihr so gesammelt habt.
... nichtsdestotrotz: ja, das lässt sich so unterschreiben. Es passen aber eben nicht zwangsläufig teurere pickups überall besser. Und die Marken sind nicht entscheidend (die modelle sind möglicherweise mit ihren specs zumindest eine grobe Orientierung, wenn man sie zu deuten weiß UND sich nicht blind äh taub auf vollmundige Werbeaussagen verlässt), ich habe auch schon "billigere" anstelle angeblich "hochwertigerer" pickups eingebaut, weil sie einfach schlüssiger zum Instrument passten.GFS hat mich ja noch nie entäuscht, aber darf auch durchaus mal was von Irongear o. ä. sein. Duncan u. Marzio bin ich ja im Laufe der Jahre immer gut mit gefahren, allerdings kochen die auch nur mit Wasser.
... an 'ne 12 darf man ja auch nicht zu scharf rangehen, kann ich mir gut vorstellen, die ECT-PAF (äh, hießen die nicht mal PAF-ect, wegen Wortspiel und so??) sind ganz leicht überhitzte PAFs, oder?ie mMn. ganz hervorragend zu dieser tollen Gitarre passen.
(äh, hießen die nicht mal PAF-ect, wegen Wortspiel und so??)
... worüber wird die gespielt? (ich frage, weil "drucklos" eigentlich nicht so unbedingt das ist, was ich mit den 1400ern assoziiere ...)Der Serien-Humbucker ist mir einfach etwas zu fade u. drucklos.
... das ist bei denen die kleine Schaltung (preamp), die Pickups sind eigentlich nicht aktiv, soweit ich das kenne, so ähnliches Prinzip wie bei Fender ... gut gemacht, finde ich auch.Die aktiven PU´s von Vester fand ich dagegen immer richtig gut.
.. das halte ich eher für wenig logisch, ein Magnetfeld dringt ungehindert durch Plastikmasse. ... EMGs sind ja auch eingegluggert in Sumpfpaste, tut nix am DruckDie Teile sind wirklich sehr dick eingeplastet und es würde mich da schon ziemlich wundern, wenn es keinen Ton suckt.
...ja, das kann es ein, die Vester low noisies sind keine brachialen Kollegen ... ich mag das ja, lässt viel Raum im Amp ... und letztlich kann man das, wenn es um Zerre geht, ja bei fast jedem Amp ausgleichen ... dagegen schwächer machen klappt fast nie ohne KlangveränderungGeschmacksbedingt etwas mehr Ausgangsleistung bevorzuge