Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann muss die Regler ja nicht auf Anschlag stellen, um den Sound zu erreichen. Das haengt natuerlich auch vom Amp dahinter ab, aber ich musste nie im Ansatz alles aufdrehen, um so zu klingen.
Guter Witz. Im Moment ist doch alles, was nicht so tief im Underground steckt, dass es lächerlich so krass überprpduziert, dass mans nicht mehr hören kann.- Im Studio wird natürlich am Sound noch gearbeitet. Gravierende Unterschiede zum Live Sound darfs da natürlich nicht geben. Wer will schon ne Band hören die live anders klingt als auf CD.
Der Typ gibt auch einen Tipp, wie man den Schweden-Death-Sound hinbekommt:Für alle Schwedendeath-Fans empfehle ich wärmstens das Buch "Swedish Death Metal" geschrieben von Daniel Ekeroth (Bassist von Insision).
Der Typ gibt auch einen Tipp, wie man den Schweden-Death-Sound hinbekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=b-1vcuKcXeI
Nur ist das langsam aber sicher einfach nicht mehr witzig.Daniel ist ja echt nicht nur kompetent, sondern hat dabei noch Humor. "All to 11, basically", das ist ne Anspielung auf Spinal Tap.
Oh, wusste ich tatsächlich nicht.Das Riff, das er da präsentiert, ist übrigens aus "Drowned" vom ersten Entombed Album "Left hand path", für alle die es nicht erkannt haben.
Ich hab beide Pedale und finde den Unterschied kaum hörbar, das Behringer ist für seine 20€ auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Backuppedal für das HM-2.
Hier kann mans hören: http://www.youtube.com/watch?v=wLWXjgG39tw