Ich bin heute mal die noch fehlenden Löcher angegangen. Leider war das nicht ganz vom Erfolg gekrönt.
Das Loch für die Erdung der Brücke machte komischerweise keine Probleme. Das passt jetzt also.
Ein neues Problem tat sich aber auf, als ich in 2 Baumärkten nach einem Bohrer suchte, der lang genug ist, um über die Halstasche ein Loch zwischen die beiden Tonabnehmern zu bohren, um das Kabel des Halstonabnehmers durch die Fräsung für den Stegtonabnehmers ins Elektrofach führen zu können. In beiden gab es nur welche mit einer Länge von ca. 13 cm, was einfach zu kurz ist. So dachte ich mir, dass ich das Loch auch direkt von der Fräsung in das E-Fach bohren kann, was aber kläglich misslang
Ich habe schon den bestmöglichsten Winkel genommen und dachte, das es passen wird, aber dann kam ich auf der Rückseite, anstatt im E-Fach, raus. Zwar nur knapp daneben, aber kanpp daneben ist halt auch vorbei.
Das Loch habe ich wieder verschlossen, aber man sieht es halt noch. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie ich a) diese Stelle kaschieren kann und b) wo ich so einen Bohrer herbekomme oder wie ich sonst das Loch für das Kabel rein bekomme.
Was die Farbe angeht, so bin ich mir immer noch unschlüssig. Vielleicht naturfarben belassen? Aus dem Baumarkt mitgenommen habe ich Eiche dunkel (s. Foto):