Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abgesehen davon, dass speakon die leistung des verstärkers besser wiedergibt und sicherer ist.
sieht so aus... für mich sieht das stark nach Speakon aus. Aber ich habs ehrlich gesagt bisher nur via Klinke genutzt@ wizzed : Das ist eine XLR-Klinke-Kombi -> es gibt kein Speakon für Instrumenteneingänge
Nicht das ich nicht auch Speakon oder XLR-Buchsen/Stecker in meine Amps und Boxen baue...
Trotzdem wäre es für mich niemals ein Grund einen gut klingenden Amp nur der Klinkenbuchsen wegen nicht zu kaufen. Im Übrigen setzen (oder setzen) gerade Amp-Hersteller für die Lautsprechausgänge spezielle Klinkenbuchsen mit zwei, teilweise sogar drei Kontaktfedern ein - wenn man da noch von einem größeren Kontaktübergangswiderstand sprechen kann.
Ich hatte vor Jahren diese Diskussion schon mal und nicht mal an einer völlig normalen Klinkenbuchse konnte man einen spürbaren Übergangswiderstand mit einem hochwertigen Multimeter messen.
Wenn Argumnente kommen wie sicherer oder zuverlässiger, eventuell auch wartungsfreundlicher - aber Klang...?
Aber jeder wie er will.
sieht so aus... für mich sieht das stark nach Speakon aus. Aber ich habs ehrlich gesagt bisher nur via Klinke genutzt
Kann aber natürlich auch ein Neutrik-Locking-Buchse für Klinken sein die nur mechanisch den Speakon ähnelt.
Das Handbuch schweigt sich leider dazu aus... aber vom optischen her ist es genau das gleiche wie die Speakon-Boxen-Buchsen. Ich kanns ja mal nach Passfähigkeit testen wenn er von der Reperatur zurück istIst ein wenig klein das Bild, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein XLR/Klinke Eingang ist. Solche hab ich auch an meinem mini-billigmischpult.
Ui, wenn der wirklich so gut klingt wie es in dem Video rüberkommt ist er mit dem Features echt nen KillerproduktUnd ein Produkt-Video mit Geo Valle von der NAMM 2008 gibt es auch (2:30 lang, 11 MB, MOV-Format) http://www.roland.com/demos/en/i0073/index.html
Hallöli,
Zum Roland MICRO CUBE BASS RX gibt es jetzt auch die Bedienungsanleitung online (Deutsch ist auch dabei) http://www.bosscorp.co.jp/products/en/MICRO_CUBE_BASS_RX/index.html
Und ein Produkt-Video mit Geo Valle von der NAMM 2008 gibt es auch (2:30 lang, 11 MB, MOV-Format) http://www.roland.com/demos/en/i0073/index.html
Ist schon Wahnsinn, was der Zwerg kann ...
Gruß
Andreas
also noch mehr kann man von nem übungsamp nicht erwarten, oder?
live muss das ja gespielt sein. So gut kann man kaum sein eigenes Review nachvertonen.
Die werden wohl aus dem Line Out in einen Recorder gegangen zu sein?!
Da hat mir doch Nullchecker die Worte aus dem Mund genommenNaja, das wichtigste ist für mich, dass er gut und differenziert klingt und über die Speaker kann man nichts sagen, wenn man ihn in einem Video über Line Out gehört hat.
Hey,Moin,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Peavey
Centurion Mark 3 Series
Series 260C
Ist das ein Bass oder ein Gitarren-Top?