S
Spell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 983
Aber vielleicht sollte man sich jetzt auch nicht nur auf Vollröhrenverstärker versteifen? Vielleicht würden einen ja da durch ein paar gute Transistor oder Hybridverstärker entgehen.
Vielleicht sollte man echt mal im Laden das hier anspielen:
100 Watt Transistor Topteile mit 4x12 Box
100 Watt Transistor Combo mit einem 1x12 oder 2x12 Lautsprecher
50 - 100 Watt Hybrid Topteil mit 4x12 Box
50 - 100 Watt Hybrid Combo mit einem 1x12 oder 2x12 Lautsprecher
50 - 100 Watt Röhren Topteil mit 4x12 Box
50 - 100 Watt Röhren Combo mit einem 1x12 oder 2x12 Lautsprecher
Und nachden man jedes dieser Verstärkertypen angespielt hat, hat man vielleicht auch erst mal eine gute Vergleichsmöglichkeit.
Aber welcher Laden hat schon alle diese Verstärkertypen in seinem Laden stehen?
Ach ja und ich habe kein Auto... Und irgendwie muß ich den Amp ja dann auch nach Hause transportiert bekommen.
Es wäre ja auch noch ne Möglichkeit sich nen Amp übers Internet zu bestellen... Aber ob ein blinder Kauf gut ist?
Oder man geht in nen Laden testet sämmtliche Amps an und bestellt sich dann den angespielten Amp übers Internet
Wie teuer ist der JCM600? Gibt es den JCM600 als Combo und als Topteil?
Aber vielleicht sollte ich mir auch einen Modeling Amp zu legen? Wie z.B. der hier auch genannte Roland Cube 60 Watt Gitarren-Combo?
Vielleicht sollte man echt mal im Laden das hier anspielen:
100 Watt Transistor Topteile mit 4x12 Box
100 Watt Transistor Combo mit einem 1x12 oder 2x12 Lautsprecher
50 - 100 Watt Hybrid Topteil mit 4x12 Box
50 - 100 Watt Hybrid Combo mit einem 1x12 oder 2x12 Lautsprecher
50 - 100 Watt Röhren Topteil mit 4x12 Box
50 - 100 Watt Röhren Combo mit einem 1x12 oder 2x12 Lautsprecher
Und nachden man jedes dieser Verstärkertypen angespielt hat, hat man vielleicht auch erst mal eine gute Vergleichsmöglichkeit.
Aber welcher Laden hat schon alle diese Verstärkertypen in seinem Laden stehen?
Ach ja und ich habe kein Auto... Und irgendwie muß ich den Amp ja dann auch nach Hause transportiert bekommen.
Es wäre ja auch noch ne Möglichkeit sich nen Amp übers Internet zu bestellen... Aber ob ein blinder Kauf gut ist?
Oder man geht in nen Laden testet sämmtliche Amps an und bestellt sich dann den angespielten Amp übers Internet
Wie teuer ist der JCM600? Gibt es den JCM600 als Combo und als Topteil?
Aber vielleicht sollte ich mir auch einen Modeling Amp zu legen? Wie z.B. der hier auch genannte Roland Cube 60 Watt Gitarren-Combo?