S
Spell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 983
Hallo!
Könntet ihr mir vielleicht einen preiswerteren Gitarrenverstärker empfehlen der genug Leistung hat um damit auch ein Konzert zu geben?
Vom sound her vielleicht eine Verzerrung die gut für Rock'n' Roll Solos/Intros sowie für flageoletts/quitschiegen single notes, druckvollen Power Chords und schnellen Solos gemacht ist.
Einen amp der einen druckvollen verzerrten sound erzeugt.
Einen amp an den sich z.B. auch verzerrte Semiakustikgitarren gut anhören
Wie wäre z.B. folgendes:
BEHRINGER
V-Tone GMX212
2 x 50 Watt Stereo Analog Modeling Gitarrenverstärker
Laney
MXD 120 Stack
(bestehend aus Laney MXD120H Gitarren Top Teil und Laney HCM412A Gitarren Box)
Marshall/Behringer
MG100HDFX/BG412H Set
Empfehlt mir mal bitte Verstärker die genug Leistung haben um so richtig auf der Bühne abrocken zu können
Vielleicht auch nicht so einen Standart verzerrten sound, wie ihn vielleicht dutzende von Rock/Metalbands haben.
Sondern vielleicht eher einen sound der für sich spricht.
Vielleicht einen ähnlichen sound wie bei dem Album der Ärzte: Das ist nicht die ganze Wahrheit
Könntet ihr mir vielleicht einen preiswerteren Gitarrenverstärker empfehlen der genug Leistung hat um damit auch ein Konzert zu geben?
Vom sound her vielleicht eine Verzerrung die gut für Rock'n' Roll Solos/Intros sowie für flageoletts/quitschiegen single notes, druckvollen Power Chords und schnellen Solos gemacht ist.
Einen amp der einen druckvollen verzerrten sound erzeugt.
Einen amp an den sich z.B. auch verzerrte Semiakustikgitarren gut anhören
Wie wäre z.B. folgendes:
BEHRINGER
V-Tone GMX212
2 x 50 Watt Stereo Analog Modeling Gitarrenverstärker
Laney
MXD 120 Stack
(bestehend aus Laney MXD120H Gitarren Top Teil und Laney HCM412A Gitarren Box)
Marshall/Behringer
MG100HDFX/BG412H Set
Empfehlt mir mal bitte Verstärker die genug Leistung haben um so richtig auf der Bühne abrocken zu können
Vielleicht auch nicht so einen Standart verzerrten sound, wie ihn vielleicht dutzende von Rock/Metalbands haben.
Sondern vielleicht eher einen sound der für sich spricht.
Vielleicht einen ähnlichen sound wie bei dem Album der Ärzte: Das ist nicht die ganze Wahrheit
- Eigenschaft