Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grey schrieb:Schade eigentlich, dass die ganzen Punk-Rocker hier kein Geld haben, denn die Mesa Rectifier sind eingentlich so geil dafür. Nicht nur, weil jetzt (oho) soviele tolle Punker die spielen, sondern weil man einfach genau den geilen Punk-Sound rausbekommt, den viele Punk-Rocker wollen.
Na willstes dir nicht nochmal überlegen? Sparbuch plündern oder so. Du musst auch mal rein effektiv denken. Wenn du bei den Proben scheiße baust, dann bewirft dich der Schlagzeuger mit Sticks - mit was kannst du zurückwerfen (ausnahme du spielst Stahlplektron - autsch). Kauf dir nen Mesa und reiß ihn auf, dann kommt man mit dem Schlagzeuger schneller als man denkt auf eine gute Verhandlungsbasis .
De$tructeur schrieb:Ich bin ein paar Jahre lang mit nem Transencombo gegen ein Schlagzeug und den Rest der Band angekommen, ja, ich war sogar so laut, dass ich letztendlich rausgeschmissen wurde *g*.
Niemand braucht Halfstacks, auf Gigs wird heutzutage eh alles Abgenommen und im Proberaum stellt man die Combos eben etwas höher.
Amp für Punk: Marshall JCM 900, oder von mir aus nen Mesa...Mesaspieler gehn einem manchmal schon auffn Sack, gelle?
KILLKILLKILL schrieb:....soso die mesa spieler...gebs doch zu...du würdest auch gerne einer sein na??
De$tructeur schrieb:Haha, guck in mein Profil, du Dummbatz !
ZedIsDead schrieb:joa,der musikladen in husum hier ist nit so toll von der auswahl her.und wir wollen ja im januar hier im speicher spielen und bis dahin muss was ordentliches her
gibts denn in flensburg nen guten laden@killkill? dann fahr ich da ma hin ,sind ja nur 30km
ich les mir hier nun nochma alles durch
hab noch kein Rectalfeuer gespielt, aber mein Engl Sovereign haut den Mesa F-50 wegKILLKILLKILL schrieb:willkommen im club der oberen zehntausend
....glaube mit dem spruch hab ich mir wieder ein paar feinde mehr gemacht.
bL! schrieb:hab noch kein Rectalfeuer gespielt, aber mein Engl Sovereign haut den Mesa F-50 weg
SG-Special schrieb:PS: Das wird mich jedoch auch nicht davon abhalten selbst ein Mesa Boogie Top zu kaufen