Kann ich nur unterstützen. Da du nicht den Eindruck machst, als hättest du sehr exakte Soundvorstellungen, kann dich die Vielfalt des Behringers in den Wahnsinn treiben. Wer weiß was er will und was welches Knöpfchen bewirkt, kann da gute Sounds rausholen. Aber wer rumstochert, kriegt die Motten...
Jetzt hast du doch den Tipp mit dem Warp-7 gekriegt, offensichtlich ein solides, böses lautes Gerät, sogar Kontaktadressen für den Gebrauchtkauf.
Und ohne darauf einzugehen schlägst du wieder nen ganzen Haufen anderer günstiger (bzw. billiger) Verstärker vor - hätte ich hier Zeit und Mühe investiert, ich hätte mich, denke ich, geärgert.
Und, mittlerweile ist es ja wirklich schon Mitte November, also wart bis nach Weihnachten und erweitere dein Budget - war ein sehr guter Tipp eines Vorposters.
Und, ganz im Ernst, ich denke nicht, dass du mit einem Modeller mit 1001 Möglichkeit glücklich wirst!
Ach ja: Ich sehe das nicht als Schande an, mein Setup klingt auch erst, seit ich auf 2-Kanaler mit Bodentretern umgestiegen bin.