Verstärker für 250€?

• Ersteller Torture_Killer
  • Erstellt am
also die telefonnummer von Mr. Rath ist mir auch noch nich unter die finger gekommen....selbst nach 110 google seiten. tja..so ist das..that's live
Welche willst du haben ? Handy oder Festnetz ?

PS: Bei uns gibts zwei Läden mit genau einem Rath Amp pro Laden.
Der eine ist eine Sonderedition in Krokodilleder mit Giftgrün gemischt,
den wollten sie mir nicht verkaufen.. "Unverkäuflich".. der andere ist
ein Retro und der wird da wohl noch was stehen. Soll ich mal fragen ?

Hi,
ich verkuafe meinen Img StageLine Ga-12100r im Flohmarkt!
Weitere Infos unter Verkaufe!
MfG mtv fear

hallo!

mein freund hat einen Verstärker den ich ganz gut finde... der verzerrte Sound ist nicht mit einem piepsen verbunden, was ich ganz gut finde und ist auch laut... er heißt: Fender frontman 25 R

was haltet ihr von dem? der ist auch günstig/gut...

der 25 r könnte für ne band etwas schwach sein ....also..wenn der auffer bühne abgenommen wird, kein ding, aber im proberaum zu schwach. schau dir wenn die größere variante an...meine, es geht bis ....65
aber die liegen wieder ausm preisrahmen.

wenner dir gefällt, würd ich sagen....einfach noch mal auf herz und nierensteine testen.

wenn du in die SFU ecke gehen willst,kann ich dir lediglich die MESA AMPS empfehlen(triple rec),
den benutzt steve swanson auf auf tour. natürlich 2 stück in parallelschaltung mit leichtem delay dazwischen( 1 gitarrist)

wenn du in die SFU ecke gehen willst,kann ich dir lediglich die MESA AMPS empfehlen(triple rec),
den benutzt steve swanson auf auf tour. natürlich 2 stück in parallelschaltung mit leichtem delay dazwischen( 1 gitarrist)

Du hast aber die Überschrift und damit verbunden das Preislimit gesehen oder? :rolleyes:

Würde auf jeden Fall sagen das du wenn du nur 250€ zu verfügung hast, mit viel Geduld eBay beobachten solltest. (Oder Kleinanzeigen, etc). Neu bekommst du dafür nicht viel wirklich taugliches. Aber mit Geduld kann da was gutes bei rauskommen. Im Zweifelsfalle nochmal hier nachfragen, wenn du meinst was entdeckt zu haben, aber dir nicht sicher bist *g*

Du hast aber die Überschrift und damit verbunden das Preislimit gesehen oder? :rolleyes:

Würde auf jeden Fall sagen das du wenn du nur 250€ zu verfügung hast, mit viel Geduld eBay beobachten solltest. (Oder Kleinanzeigen, etc). Neu bekommst du dafür nicht viel wirklich taugliches. Aber mit Geduld kann da was gutes bei rauskommen. Im Zweifelsfalle nochmal hier nachfragen, wenn du meinst was entdeckt zu haben, aber dir nicht sicher bist *g*

tja,da hab ich wohl `ne " 0 " übersehen oder aber; wer hier mit 250 piepen
anshreddert und `nen amp will wird disqualifiziert....
sorry kinners

Wer hier so einen geistigen Dünnpfiff schreibt wird disqualifiziert. :rolleyes:

*zustimm*

es gibt auch amps unter 1500€
erweitere deinen horizont :cool:

EDIT: bei 2 muss ich meinen preis ja verändern...amps unter 3000
EDIT2: und manchen soll sogar ein verstärker reichen

Wer hier so einen geistigen Dünnpfiff schreibt wird disqualifiziert. :rolleyes:

soso...
mit 3 mann über das internet hier herumstänkern, das können nur brillenträger sein;
und solche die nur mit ihrem 3.wahl equipment prahlen, weil sie noch azubis sind.
sorry leute, aber wer `n bisschen investiert ;und sei es auch nicht nur finanziell,
der kommt auch auf die bühne.
legt euch also wieder hin
freundlichst
h.b.

Ich werfe jetzt einfach mal folgenden Amp in den Raum:

https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_tour_reverb.htm

---------------------------------------------------

Zum Fender FM 212 R kann ich sagen, dass es ein klasse Amp ist. Der Clean Kanal ist wirklich richtig geil, der Zerrkanal ist ... ich sage mal durchschnittlich. Nicht der überflieger aber auch nicht schlecht, jedoch wirst du mit ihm keine Trash/Death Metal Zerre hinbekommen, da würde ich mir dann einfach noch nen Warp Factor für 20€ dazu holen, dann haste das was du brauchst.

https://www.thomann.de/de/fender_fm212r_egitarrencombo.htm

https://www.thomann.de/de/hugheskettner_warp_factor.htm

PS: Den Warp Factor kannst du natürlich auch an den Tour Reverb hängen, jedoch weiss ich da nicht wie es klingt. Den FM 212 R habe ich selber, von Hughes&Kettner hatte ich mal den Matrix 100. Ich fand den Matrix ganz gut, deswegen empfehle ich hier mal den Tour Reverb da ich denke, dass sie vom Sound her ähnlich sein müssten.

MfG. Sh0cKWaVE

soso...
mit 3 mann über das internet hier herumstänkern, das können nur brillenträger sein;
und solche die nur mit ihrem 3.wahl equipment prahlen, weil sie noch azubis sind.
sorry leute, aber wer `n bisschen investiert ;und sei es auch nicht nur finanziell,
freundlichst
h.b.

An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit so viel Geld locker zu machen. Wenn man jegliches Equipment unter 2000€ aus dem Verkehr ziehen würde, gäbe es in ein paar Jahren nur noch Rentnerbands, weil sich das junge, musikinteressierte Volk keines mehr leisten könnte.

soso...
freundlichst
h.b.

mann mann junge...viel viel geld hast du denn bitte zur verfügung? nettojahreseinkommen von 100.000€?
ich bitte dich, aber was bitte haben günstige verstärker mit brillenschlangen zu tun?

wer prahlt hier wir, oder du?

wir unterhalten uns und versuchen das beste aus dem budget zu machen, und du machst es dir sehr einfach, was auch nich grade von geistiger investitionswilligkeit zeugt.

du kannst uns ja gerne ein wenig finanziell unterstützen...sagen wir...einmalig 2000€? für jeden, der ne brille trägt, wenig geld hat und trotzdem seinem hobby nachgehn möchte?

wann hast du denn mitm spielen angefangen, mit 40?
du willst mir nicht ernsthaft erklären, dass du 20 jahre gespart hast, um dann mit 5000€ equipment das spielen anzufangen, oder? wenn du guten sound nur mit 2 rectis hinbekommst, dann tuts mir leid, es gibt viele, die aus weniger mind. genau so viel machen können. ohne so viel mist auf einmal hier abzuladen.

ein bisschen ist im übrigen für mich was anderes als 4000€ unterschied zwischen der einen und der anderen alternative, wenn man das überhaupt alternative nennen kann. das hat man als schüler/azubi in 12 jahren nich zusammen.

im übrigen...kannst du dir so einen schwachsinn nicht bitte sparen, wenn schon in der überschrift 250€ steht? konstruktive vorschläge sehen wir ja gerne, aber andere menschen nur auf grund ihrer finanziellen lage direkt mal ganz vom geschehen auszuschließen ist mehr als arm. da bin ich lieber knapp bei kasse als geistig so unfelxibles zeug zu schreiben, wie du.

AMEN

soso...
freundlichst
h.b.

1. rassismus gegen brillenträger? :screwy:
2. da war nix freundliches mehr dran.
3. stimm ich meinem vorredner zu.
4. wer prahlt hier mir 3-wahl-equipment? hier will jemand eine empfehlung für einen verstärker mit nem preislimit von 250€. wenn andere user eine entscheidungshilfe geben prahlt doch wohl keiner?!? mir fehlt in deiner aussage jegliche logik und außerdem ist es geradezu lächerlich das du dich direkt angegriffen fühlst.

Irgendwo glaube ich haben wir einen neuen Troll namens shredmasterheinz :screwy:
So eine inkompetenz kann keine ernstgemeinte Denkensweise eines Erfahrenen Musikers sein. Anscheinend ist hier weder elektrotechnisches Wissen vorhanden, noch Erfahrung. Ist wohl so eine Halbwisser einstellung, teuer = gut; billig = schlecht

Ich mein Hand aufs Herz: Wieviel Wochen spielst du?
Oder hast du dir in den letzten Tagen einen teuren Amp gekauft, und dein Körper hat zuviel Testosteron freigesetzt?

Irgendwo glaube ich haben wir einen neuen Troll namens shredmasterheinz :screwy:
So eine inkompetenz kann keine ernstgemeinte Denkensweise eines Erfahrenen Musikers sein. Anscheinend ist hier weder elektrotechnisches Wissen vorhanden, noch Erfahrung. Ist wohl so eine Halbwisser einstellung, teuer = gut; billig = schlecht

Ich mein Hand aufs Herz: Wieviel Wochen spielst du?
Oder hast du dir in den letzten Tagen einen teuren Amp gekauft, und dein Körper hat zuviel Testosteron freigesetzt?

wie heißt der titel des buches von sarah kuttner:

"Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens"

also....let's go on...hat noch irgendwer kompetente vorschläge zu machen?
mir fällt hier nischt mehr ein, peavey bandit hatten wir und alles andere was mir grade nicht mehr einfällt auch, noch irgendwer ne idee?

Also ich würde dir zu folgendem raten:

1) Cube 30X
Roland Cube-30 X
Sehr guter Modelling Amp, schöner distorted Sound, geht sehr laut und matscht nicht. Gute Effekte gleich mit dabei.
219€

2) Die Vox Amps sollen ja ziemlich gut sein, mich jedoch haben sie nicht so seh überzeugt. Der Gain sound ist irgendwie nicht so meins.
Vox AD-30 VT
277€

Auf keinen Fall so ein billiges Crate Top und ne HB Box dazu. In dieser Preisklasse bleib lieber beim Combo

die vox ad serie gefällt mir persönlich eigentlich recht gut, und wenn er viel zu hause, also nicht übermäßig laut spielt, was mit nem 30er eh nich wirklich drin wäre, dann hat der den vorteil, dasser auch bei zimmerlautstärker schon schön druck in vorm von bass mitbringt. also das ist für mich, neben den effekten und dem ampmoddeling schonmal echt n gutes argument.

beim cube kann ich genau das selbe sagen, was letzendlich deine sache ist, ist die frage deines geschmacks. beim distosound fand ich vor allem den recti beim cube ziemlich gut. sowas gutes hab ich beim vox noch nicht finden können.
vor allem kann man den cube ganz einfach effektfrei spielen, beim vox muss man per bypass taste alles ausschlalten. aber sobald man wieder den effektteil "berührt", und seis nur für einen effekt, springt alles wieder zurück, und nix klingt mehr normal. nervt am anfang etwas, muss man sich stark mit auseinander setzen. der cube war echt einfacher und klang im disto besser.

Um mal das Thema von wenig Geld zu klären :

Ich hab auch nich viel Geld zur Verfügung,aber ich hab mir im Laufe der 4 Jahre nen

Gallien Krueger 100 MPL Pre-amp (100€)
4x12" Box mit Jensen Speakern (220€)
Endstufe 2x125Watt (60€)
Jackson DK27Dinky (Baritone.guitar) (399€)
7saiter von Squier (180€)
und nen andren 6saiter(anfangs) (160€)

zugelegt,....dass ist ein Wert von cirka 1200€... und mit nem 7string,und der Jackson kann man schon bööösen Druck im Metalbereich,sei es Death,grind oder Trash erzeugen,...und genuch Leistung hab ich auch im Rücken... und wenn hier jemand nen amp für 280€ sucht, würd ich ihn nicht auslachen, denn wenn man mal durchrechnet, habe ich für Preamp und Endstufe auch 160€ durch Glück bezahlt..und dann noch ne Box dazu und ab gehts....es ist also möglich GUTES equipment zu bekommen!