soso...
mit 3 mann über das internet hier herumstänkern, das können nur brillenträger sein;
und solche die nur mit ihrem 3.wahl equipment prahlen, weil sie noch azubis sind.
sorry leute, aber wer `n bisschen investiert ;und sei es auch nicht nur finanziell,
der kommt auch auf die bühne.
legt euch also wieder hin
freundlichst
h.b.
mann mann junge...viel viel geld hast du denn bitte zur verfügung? nettojahreseinkommen von 100.000?
ich bitte dich, aber was bitte haben günstige verstärker mit brillenschlangen zu tun?
wer prahlt hier wir, oder du?
wir unterhalten uns und versuchen das beste aus dem budget zu machen, und du machst es dir sehr einfach, was auch nich grade von geistiger investitionswilligkeit zeugt.
du kannst uns ja gerne ein wenig finanziell unterstützen...sagen wir...einmalig 2000? für jeden, der ne brille trägt, wenig geld hat und trotzdem seinem hobby nachgehn möchte?
wann hast du denn mitm spielen angefangen, mit 40?
du willst mir nicht ernsthaft erklären, dass du 20 jahre gespart hast, um dann mit 5000 equipment das spielen anzufangen, oder? wenn du guten sound nur mit 2 rectis hinbekommst, dann tuts mir leid, es gibt viele, die aus weniger mind. genau so viel machen können. ohne so viel mist auf einmal hier abzuladen.
ein bisschen ist im übrigen für mich was anderes als 4000 unterschied zwischen der einen und der anderen alternative, wenn man das überhaupt alternative nennen kann. das hat man als schüler/azubi in 12 jahren nich zusammen.
im übrigen...kannst du dir so einen schwachsinn nicht bitte sparen, wenn schon in der überschrift 250 steht? konstruktive vorschläge sehen wir ja gerne, aber andere menschen nur auf grund ihrer finanziellen lage direkt mal ganz vom geschehen auszuschließen ist mehr als arm. da bin ich lieber knapp bei kasse als geistig so unfelxibles zeug zu schreiben, wie du.
AMEN