Charvelniklas
Registrierter Benutzer
Zufällig habe ich seit kurzem nen Laney Cub12R. Ich finde den super (vom Lautsprecher abgesehen, der Rocket 50 ist nicht unbrauchbar, aber es gibt... besseres). Hab heute Abend damit z.B. vor etwa 300 Leuten gespielt. Da find ich den echt gut. Der Sound passt zu mir, und gerade wenn man den nur zuhause benutzt, hat man schöne Möglichkeiten, den Sound in recht unterschiedliche Richtungen zu kriegen.
Aber ich finde, dass der Sound im >1-Watt-Modus nicht sooo optimal ist. Sicher nicht schlecht, aber ehrlich gesagt auch nicht so völlig überzeugend. Ich denke, wenn es darum geht, einen Amp nur fürs Wohnzimmer zu finden, gibt es bessere Optionen. Andersherum - wenn der Verstärker hauptsächlich in der Band zum Einsatz kommen soll und auch zuhause brauchbar sein soll, dann: Ab dafür, kaufen.
Aber ich finde, dass der Sound im >1-Watt-Modus nicht sooo optimal ist. Sicher nicht schlecht, aber ehrlich gesagt auch nicht so völlig überzeugend. Ich denke, wenn es darum geht, einen Amp nur fürs Wohnzimmer zu finden, gibt es bessere Optionen. Andersherum - wenn der Verstärker hauptsächlich in der Band zum Einsatz kommen soll und auch zuhause brauchbar sein soll, dann: Ab dafür, kaufen.