[E]vil
Registrierter Benutzer
wenn du ein multi vor den amp hängen willst wär der marshall vielleicht nicht unbedingt optimal wobei ich die neuen marshall mg nicht kenne. ich hatte mal einen damage control demonizer vor nem alten mg30dfx hängen und das soundergebnis war überraschenderweise ziemlich schlecht. bei nem budget von 160 euro würd ich von sowas auch eher abraten, ein wirklich gutes multi (z.b. boss gt-8) kriegt man gebraucht auch nicht so schnell unter 200 euro und ob sich günstigere investitionen für die zukunft lohnen würd ich bezweifeln.
edit: dass der vypyr rauscht kann ich allerdings absolut nicht bestätigen, vielleicht lags an der gitarre?
edit2: wenn du ein multi kaufst kannst du das auch mit eingeschalteter boxensimulation über die hifi anlage spielen wenn du eine hast
edit: dass der vypyr rauscht kann ich allerdings absolut nicht bestätigen, vielleicht lags an der gitarre?
edit2: wenn du ein multi kaufst kannst du das auch mit eingeschalteter boxensimulation über die hifi anlage spielen wenn du eine hast
Zuletzt bearbeitet: