Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angebliche Live-Alben bei denen die Hälfte im Studio nachträglich ausgebessert wurde (wie U2s "Under a Blood Red Sky").
Am krassestem finde ich Michael Schenker besoffen: http://www.youtube.com/watch?v=_vmo_ePVGGI
War schon öfters der Fall, aber das übertrifft halt einiges. Nach dem Konzert hat er sich dann sturzbesoffen mit seinem Bruder verprügelt.
Schrecklich, was solche Gitaristen aus sich machen..
Grüsse
Nein, wohl eher nicht. Wer die Geschichte von Mr. Michael Schenker kennt, kennt auch solche Auftritte, auch wenn sie SO nicht Gang und Gebe waren.aber das scheint mir fast ein fake zu sein, oder ? ich denke da hat irgendeiner ne tonspur drüber gelegt....
wenns wirklich so ist, dann isses nimmer lustig! da würd ich als konzertbesucher gleich mal ne e-mail an michael@scorpions.de schreiben und mein geld zurück verlangenNein, wohl eher nicht. Wer die Geschichte von Mr. Michael Schenker kennt, kennt auch solche Auftritte, auch wenn sie SO nicht Gang und Gebe waren.