Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Der "Tanz" des Keyboarders is auch ne Panne glaub ich :D
Aber immerhin haben die Spider-Murphy-Kollegen auf ihrem Unplugged-Live-Album echtes Können bewiesen. Respekt...

jawoll! :rock: der absolute Klassiker! :great: :D

gerade das hier http://www.youtube.com/watch?v=rMPWJ7IQqqM gesehen und wurde dadurch inspiriert, diesen threat zu starten.
(achtet auf den flöten-mann :D)

was sind die miesesten konzerte, festivals wo ihr wart oder wo ihr ein video von gesehen habt? (am besten mit link)

Psst, es heißt "Live-Auftritte", sollte man irgendwann einmal wissen ;-)

Kritik üben ist immer einfach - es kommt nur auf die Perspektive an. Wenn sich der eine über subjektiv missglückte musikalische Darbietungen anderer amüsiert, könnten diese jedoch, ausgestattet mit einem umfangreicheren Wissen z. B. um Rechtschreibung, sich über die Schreibfehler des ersten amüsieren und der Logik-Kreis schließt sich...

Außerdem, wo ich gerade dabei bin... Du meintest "Thread". Dann gäbe es noch "treat" (Genuss, Leckerbissen) oder "threat" (Bedrohung), der von Dir benutzte Begriff. Na, siehste? Gar nicht so einfach.

petite fleur
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: danke
^^Ahh...das tut weh...

Aus dem ACDC Fred gefischt:

Der wohl größte Verspieler den sich die Jungs jemals geleistet haben :D Aber irgendwie kommen sie am Ende wieder zusammen :D
Angus hat am Anfang eine Passage im Solo vergessen und kommt deswegen zu früh zum Refrain, währen die Rhythmusfraktion noch gar nicht beim Refrain is :D:D Aber nach ein bischen kreichen und röhren von Brian sind sie am Ende wieder alle zusammen :D Großartig :great:

--> http://de.youtube.com/watch?v=fxNHwyk0rxM

so richtig besoffen wirken sie auf mich nicht ;)

Dann find ich die live ziemlich schlecht. :redface:
Ich meine, der Gesang ist sicher gut, aber die Gitarre is schon z.T. etwas unsauber... Ausserdem: schaut euch mal den Blick des Bassisten an :eek:
Würde jetzt schon sagen dass die nich ganz nüchtern waren ^^

wollt ma sagen, dass das ein absolut geiler thread ist :D
heute erst entdeckt und mich die letzte stunde komplett abgefeiert :D:great:

wollt ma sagen, dass das ein absolut geiler thread ist :D
heute erst entdeckt und mich die letzte stunde komplett abgefeiert :D:great:

Seh ich genauso, feiner Thread mit 1A Unterhaltungswert:D

Hier mal mein Beitrag:

1. Toten Hosen - "Kauf Mich" (RAR 2008)

Hosen

Der letzte Refrain (ca. ab 2:20 min.) ist total verissen worden, dauert auch ne Weile bis alles wieder passt.