Was willst du mit nem 14 er und 16er Hänge Tom?Du kommst mir so rüber, als hättest du überhaupt kein Plan von Schlagzeugen....
Das hat mit plan nichts zu tun. Das hängt damit zusammen, dass ich den Floortom sound nicht so gern hab. Ich stehe auf Toms weil die weitaus mehr Sustain aufweisen als eine Standtom. Standtombeine können entwickelt sein wie sie wollen aber letztendlich stehen die doch starr auf dem Boden rum. Damit kann ich nichts anfangen.
Letztendlich ist es ohnehin Geschmackssache und ich finde es etwas verbissen wenn man sagt man hat keine ahnung von Schlagzeugen nur weil man einen anderen Geschmack hat
Und das mit der 2. Bassdrum überlege ich mir ja schon längst. Ich würde es jedenfalls nicht bereuen eine zu haben.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du in etwa weisst, was du nicht willst (dein altes Set) aber noch nicht im Klaren bist, was du eigentlich haben möchtest.[/QUOTE]
Zitieren will gelernt sein oO
Naja. Entweder Oder. entweder 22, 10, 12, 14, 16, 14 sd oder 20, 20, 8, 10, 12, 14, 16 mit 13 sd.
bin für beides offen.
Und ich fahr nen Opel Astra
passen 2 BD auffe rückbank, teile der Hardware hinten Fußraum, Toms und Snare im kofferraum wenn die Abdeckung ab ist.
zur Not ne Tom aufm Beifahrersitz.
Ich fahr eh lieber alleine