G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
mir gefällt dieses sample auch wegen den beschriebenen merkmalen am besten. muss aber sagen, dass '2ch red modern', wenn ich nochmal die paralellen zum bulldozer ziehen darf (sry wenn ich permanent damit anfange, aber es bietet sich ja nunmal an^^), eher den rectifier soft / vintage mode einstellungen des bulldozers entspricht. auf hard und modern, ist der bulli ziemlich stark komprimiert und ein bisschen weniger transparent. soft/vintage kommt deutlich offener, wuchtiger und tiefmittenbetonter rüber und klingt mmn deutlich besser und eher nach lasses sample.
ich find den bulldozer um einiges höhenreicher und glatter obenrum als ein rectifier und vor allem dünner... er drückt/schiebt nicht so in den tiefmitten und klingt auch nicht so schroff... fand ich etwas schade. ich konnte ihn nur im red mit röhren gleichrichtern "ertragen"
alles andere war irgendwie nix ^^ und der clean is grausig (mit nem 5150er vergleichbar)
den preis auf jeden fall wert... also gebraucht ôo... aber es geht einfach nix über einen 2kanaler
der beste rectifier wo gibt