Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage: Wie klingt ein EU Recto im Vergleich zu nem US? Würd sich n gebraucht Import lohnen?
MfG
aber würde ich für Sachen in denen tighte Palmmutes gefragt sind...
... gar nicht erst an nen Recto denken?
Also "tightnes" ist - meiner Meinung nach - nicht gerade die Parade-Eigenschaft von nem Recto.
MfG
... gar nicht erst an nen Recto denken?
Also "tightnes" ist - meiner Meinung nach - nicht gerade die Parade-Eigenschaft von nem Recto.
MfG
selbst den hab ich nie gebrauchtEs sei denn du packst nen clean eingestelten TS davor
Es sei denn du packst nen clean eingestelten TS davor
Mein 2ch ist ein grauimport
Habe den Tranny von TAD gekauft und eingebaut.
Schätz mal 2 Channel Dual bekommt so so um die 1000 Euro ausm Ammi Land oder?
mir gefällt 2ch red modern am besten und das mit deutlichem Abstand, er kling irgendwie "offener". Wenn ich mich umgangssprachlich ausdrücken darf, es hat was von "so richtig in die Fresse rein" nach meinem Geschmack. Die anderen Samples sind (ich weiß nicht ob es das richtige Wort ist) zu komprimiert (nicht mein Fall) !?!
Gruß
Goran
Ich hab mich auch mal an dem Riff versucht (bzw eine Variation) und wollt das Ergebnis mit euch teilen.
Was sagt ihr dazu? Welcher Amp mag das wohl sein?
link
Grüße
hehe.. nein. das ist nich mit meinem screamer aufgenommen.irgendein engl, vermut mal screamer mit ner ltd klampfe
Jungs! Das ist der falsche Thread für sowas! Haltet ihn doch bitte sauber....
MfG