G
Gast223556
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.15
- Kekse
- 368
Made In America
Ah ok, danke. Bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Made In America
... ich kann das Abstimmungsverhältnis nicht ganz nachvollziehen. Irgendwie klingt Nr1 für mich wesentlich opulenter und runder - teurer, während ich bei Nr2 das Gefühl habe, da fehlt was - billiger
Deshalb mein Tipp: Nr1 Fender - Nr2 HK
'ner Gitarre das "Fender" anzuhören, dazu bin ich nicht in der Lage, ich hab jedenfalls das Gefühl, dass Du auf der zweiten Gitarre , naja, engagierter spielst, d.h., daraus würde ich schließen, auf der zweiten macht's spielen mehr Spaß. Aber daraus zu schließen, welche jetzt die Fender und welche die Billige - trau ich mich nicht, dazu hatte ich schon zuviele Billigdinger in der Hand, die mir sehr viel spaß gemacht haben.
Tr0tzdem der Tip, die zweite ist die Fender
Genau das soll dieser Test ja überprüfen.allerdings wäre ich im Live- oder Studiobetrieb schnell an die Grenzen der Gitarre gestoßen, einfach weil
haptisch und auch klanglich die mangelnde Qualität spürbar ist.
Dass ein Korpus möglichst nicht schwingen sollte (nur so kann das Sustain gehalten werden) sollte doch mittlerweile klar sein...Schwingt der Korpus oder verhält er sich eher wie feuchter Bauschaum?
Abschließend das mit Sicherheit größte Manko billiger Gitarren: Die Messerkanten des Vibratosystems werden sehr bald stumpf, wenn das Vibratosystem oft benutzt wird geht das innerhalb von Wochen.Wie ist die Haltbakeit der Hardware?
Dass ein Korpus möglichst nicht schwingen sollte (nur so kann das Sustain gehalten werden) sollte doch mittlerweile klar sein...
ich hab selbst eine Fender Strat, hatte aber schon jede Menge Billigstrats, wie gesagt vom klang her sind es nur minimale Unterschiede,Ich freu mich dass ich richtig gelegen hab, frage mich aber auch was dran ist an den Fendergitarren.
Oft wird von besonders gut klingenden Gitarren berichtet die alles in den Schatten stellen.
Was war da jetzt, eine gut klingende HK oder eine mäßig klingende Fender?
Definitiv nein! bei meiner HK hatte ich 8€ Wertverlust, würde ich meine Fender verkaufen wäre es mindestens eine 3stellige SummeWas eine echte Fender/Gibson aber nach wie vor unschlagbar macht, ist ihr Wiederverkaufswert.