stoffl.s
Mod Emeritus
Ja, mit 21 zählst du eindeutig noch zu den Kids - viele hier könnten locker deine Eltern sein, ich inklusive Aber man sieht ja nicht sofort, wie alt einer ist, der hier schreibt. Von dem was mir bekannt ist haben wir einige User die jünger als 25 sind, paar Jugendliche inklusive.Keine Ahnung, ob ich mit 21 noch zu den Kids zähle, aber es gibt da sehr unterschiedliche Kids. Und hier tauchen immer wieder Fragen von jüngeren Usern auf, die durchaus auch sinnvoll sind.
Was das Antworten auf "Anfängerfragen" betrifft: ich schau bei den E-Gitarren immer wieder in den Einsteigerbereich, wenn mich der Startbeitrag anspricht und ich was beitragen kann, gebe ich gerne Tipps und bemühe mich auch Neulinge nicht zu vertreiben.
Und das hier Threads nicht ins OT abdriften, kann ich nicht bestätigen, es kommt immer wieder vor, dass in einem Thread mal eine Seite lang ziemlich am ursprünglichen Thema vorbei diskutiert wird, bis dann wieder die Kurve gekratzt wird. Muss zugeben, bin da auch nicht immer unschuldig.
Bei Bassic hab ich noch nie reingeschaut, war früher Bassist, aber das war zu einer Zeit, als es noch kein www gab.