Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und 'öffentlich' - für jeden sichtbar. Ich habe letztere Einstellung gewählt...
€:
Ich hab die beiden mal geadded, vllt hängt es damit zusammen...was aber auch eine Fehlfunktion wäre...
...dieses Jahr ist schließlich am 21.12 Schluss mit Lustig.....
...und da dies ja nun einmal Fakt zu sein scheint und damit eh alles sch...egal ist, könnte man den dann Anwesenden doch eigentlich auch eine kostenlose Lagerräumung beim Hans T. anbieten und bei der Gelegenheit gleichzeitig die MS-Restbestände unters Volk schleudern, oder ...??!!Wir könnten uns am 21.12. treffen und gemeinsam unter gehen
ich hab grad alle Einstellungen durchgesehen - ich kann da keine finden, die Alben nur Freunden zugänglich machen sollte
Weiss jemand definitiv, ob das mit dem Weltuntergang stimmt? Dann würde ich mir dieses Jahr nämlich gerne den Stress mit den Weihnachtseinkäufen ersparen ...
ähm...doch, die Einstellung, die Alben nur Freunden (Kontakten) zugänglich macht ist 'Privat'....nur hab ich die in dem Fall nicht angewählt!
Wenn Du dann ohne Weihnachtsgeschenke dastehst, wirst Du Dir wünschen, die Welt wäre rechtzeitig untergegangen.
Was du sicher auch noch gelernt hast: die Mitnahme eines leeren Bierglases auf eine Firmenführung garantiert einem nicht die gleiche Anzahl an Bildern wie den anderen Teilnehmern, die stattdessen eine Kamera mitgenommen hatten...Was ich gelernt hab:...
Das Sommerfest ist super gelaufen...
Cool! dann kann ich mir ja die bescheuerten Weihnachtsgeschenke sparen und stattdessen in Mister Jack Daniels investieren. Damit tritt es sich roggenrohlmäßig ab...
wie hieß eigentlich diese geile Combo mit Kontrabass/Gitarre/Fiddle und Drums, die bayrisch gesungen hat - ich konnte gar nicht fassen, dass mir so was gefallen hat...
Diango 3000 --> hier
Geile Band. Erst haben die mir gar nicht gefallen, aber die wurden von Lied zu Lied geiler. Hab mir die heute morgen schon auf youtube angeschaut
Iiiihhhhhh.. da trinkt man dann doch wenigstens was vernünftiges:
Anhang anzeigen 223344
PS: Mir stinkts gewaltig daß ich nicht da war denn mein Gig der zu der Zeit hätte stattfinden sollen ertrank im Regen und der Rest ward vom Winde verweht...