Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim nächsten mal wird alles anders
ich hab grad wieder ein schönes fettes Teil gekriegt
ich hab grad wieder ein schönes fettes Teil gekriegt
ich darf die Sachen ja nicht behalten, sondern muss sie mit möglichst großem Brimborium weiter verschenken"grad wieder" ...
... und haltet die verbeibenden 11 1/2 Tage bis zur Ziehung aus
Vielleicht würde es auch helfen, den ein oder anderen Laberthread ins Off-Topic zu parken. "Was übt ihr gerade", "wie gefällt euch", "Meinung zu blablabla". Wenn die Beiträge auch rückwirkend nicht mehr gezählt würden, würden vermutlich viele Eintagsfliegen aussortiert.
ja, das war ernst gemeintWar die Regelung mit 250 Beiträgen oder Test ernst gemeint?
... unsere MODs die hier ohne groß zu murren ...
Ich bin als Pyro-Fan dieses Jahr erstmals als Leser in einem Forum unterwegs gewesen. Dann gab's da ein Gewinnspiel für 6x 250 Euro Einkaufsgutscheine. Man musste nur eine Email abschicken udn an zwei Umfragen teilnehmen. Mein erster Beitrag war dann tatsächlich der, dass ich es doof fänd, wenn ich gewinnen würde - für die alten Member dort, für mich natürlich nicht . Wenn es dort eine Hürde gegeben hätte, hätte ich aber einfach nicht mitgemacht. Obwohl es da auch Möglichkeiten gab (welche Batterie findet ihr toll, was kauft ihr dieses JAhr, was nutzt ihr zum anzünden...). Deswegen ist dieser Thread hier aber auch nötig. Entweder keine Hürden - kein Spam, oder hohe Hürden - kein Spam und "fairer" was das Empfinden angeht.
kann ich nicht verstehenDas ist schon auch mit dem Risiko verbunden, dass Poweruser aus der schlechten Laune heraus (wenn auch irrational, aber immerhin nachvollziehbar) dem Board - zumindest zeitweilig - den Rücken kehren oder ihren Enthusiasmus zurückfahren (so nach dem Motto: "Warum mache ich das eigentlich alles...").