Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JostVonSchmock schrieb:Die Litany Scheibe rummst auch fett, nur leider ist mir die Bassdrum zu technomäßig....
recht hat der schmock! die scheibe ist nur leider verdammt kurz und für den preis...naja bei vader drückt man ja mal ein auge zu den die scheibe holzt echt alles weg!!JostVonSchmock schrieb:Das Album "Revelations" von 2002 gehört in jede gute Death Metal Sammlung!
fahr nach polen oder in die tschechei. zum beispiel im prag am museum gibt's nen kuhlen 2nd hand cd laden - da hab ich die litany, live cannibalism, n paar shirts und n paar patches her. und alles zu nem sehr guten preis - und originoool!DaveLo schrieb:recht hat der schmock! die scheibe ist nur leider verdammt kurz und für den preis...naja bei vader drückt man ja mal ein auge zu den die scheibe holzt echt alles weg!!JostVonSchmock schrieb:Das Album "Revelations" von 2002 gehört in jede gute Death Metal Sammlung!
bin grade erst drüben gewesen und hab mich ordentlöich eingedeckt...aber du hast schon recht 2nd hand ist schon ne feine sache, gibts auch in dtl coole läden. hab mir mal ne jacke aus leder (Liwjatan schrieb:fahr nach polen oder in die tschechei. zum beispiel im prag am museum gibt's nen kuhlen 2nd hand cd laden - da hab ich die litany, live cannibalism, n paar shirts und n paar patches her. und alles zu nem sehr guten preis - und originoool!DaveLo schrieb:recht hat der schmock! die scheibe ist nur leider verdammt kurz und für den preis...naja bei vader drückt man ja mal ein auge zu den die scheibe holzt echt alles weg!!JostVonSchmock schrieb:Das Album "Revelations" von 2002 gehört in jede gute Death Metal Sammlung!![]()