Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Make sure that the Console app is running in "low resolution mode". Applications folder>Universal Audio folder>Console. Right click and choose Get Info.
Leider habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, den Input aus der Spur zu regeln.
Hast du das Neve summing verwendet?
Ist leider etwas heikel, ich hab in der Vergangenheit im englischsprachigen UAD Forum oftmals gelesen das zu massiven inkompatibiltätsproblemen gekommen ist wenn man nicht ausdrücklich unterstützte Hardware verwendet hat und auch mit Extra PCI Karten habe ich eigentlich nur schlechtes gelesen.Ich habe eine Frage an die UA-Spezialisten unter euch? Ein Kollege von mir hat ein Apollo Twin mk1 Thunderbolt Interface und möchte sich jetzt einen Windows Computer selbst zusammenstellen. Nun ist die Frage, wie man das Thunderbolt-Teil dann zum laufen bekommt. Mainboards mit Thunderbolt anschluss (und AM4 Sockel) gibt es nur 2 Stück laut geizhals.at und die kommen beide nicht in Frage (zu teuer, zu klein). Dann gibts es ja die Möglichkeit einer Thunderbolt PCi Karte, die gibt es von verschiedenen Marken. Hab jedoch auch gelesen, dass die nicht mit jedem Mainboard kompatibel sind und das Interface nicht erkannt wird... Habt ihr da genauere Erfahrungen? Die Help-Seite von UA (https://help.uaudio.com/hc/de/articles/215733823-Apollo-Twin-Thunderbolt-Windows-Kompatibilität-) hat mir da nicht wirklich weiter geholfen.
Mit richtigem Filter (AM4 Sockel ) finde ich kein einziges...
Würde gerne den Ryzen 3900X kaufen, ist nur die Frage wie sich das verträgt...
Abgesehen davon ist mir noch was eingefallen... Das Apollo Twin mk1 hat ja den "alten" Thunderbolt stecker (mini display port heißt der, oder?), bringt mir dann überhaupt der Thunderbolt 3 Stecker am Mainbord was?
stimmt!Da müsstest du dann einen Adapter verwenden. (Thunderbolt 3 auf Thunderbolt 2). Auf der UAD Hilfeseite sind dort geeignete Adapter gelistet. Kostenpunkt ca. 80€.