Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, auch grad die erste Mail bekommen. Weiß nicht, ob ich diesen Krimi verfolge. Jeden Tag dasselbe Spiel...kauf ich, kauf ich nichtUnd die Black Friday Angebote sind heute auch gestartet mit täglichen Updates
Hast du denn 4 heisse Kandidaten?Ich bin echt kurz davor zuzuschlagen. Die 4 PlugIns für 356 Euros,...so günstig kommt man lang nicht mehr dran.
so günstig
Hast du denn 4 heisse Kandidaten?
Ich hab grad keinen richtigen Bedarf, müsste ich mir erstmal welchen einreden
den gabs kürzlich bei PA ziemlich günstig (69€ oder sowas - 25€ coupon wenn ich mich richtig erinnere, habs gesehen aber nicht gekauft, und bei PA steht ja auch der jährliche Plugin Adventskalender vor der Tür) .. da würde ich eher auf was anderes setzen.. zb den neuen Distressor, API2500, Chandler Curve Bender,...Millenia NSEQ-2,
...Millenia NSEQ-2....
Nichts genaues...was aber manchmal funktioniert: geh mal online in deinen Account und pack dir deine gewünschten Plugins auf die Wishlist. Weiß nicht, nach welchem System das läuft, aber manchmal bekommst du da einen special price. Hatte ich schon zwei mal. Aber noch nicht rausgefunden, nach welchen Kriterien die das machen. Bei UA steckste manchmal nicht drin, wie die ihre Vertriebsstrategie handhaben.Weiß da jemand was dazu?
Gab es früher mal, wurde soweit ich mich erinnere im Frühjahr noch mit einer passenden "last Chance"- Werbeaktion eingestellt. Rabatte die sich ergeben, wenn man schon was hat, zb auch Teil eines Bundles, sollten gleich richtig angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist. Bei mir ist das jedenfalls so.Gibt es nicht auch spezielle Update Angebote von den Standardplugnis auf die Kompressoren?
Stimmt, ist aber nicht dieselbe. Das Teil wurde doch auch von UA gemodelt? Müsste ich mal vergleichen.gerade reduziert bei Softube
Habsch schonSummit Grand Channel
Nein, ist aber nicht dasselbe. Eher schon relativ unterschiedlich. Softube hat die Sättigung modelliert, UA nicht. UA klingt aber trotzdem smoother, angenehmere Höhen. Genau letzteres ist für mich, was das Trident so besonders macht. Teste noch mal weiter...Gleicher Code.