Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sollte jeder Mixer einen dedizierten Knopf haben..oder auch mal im Solo die Gittarre leiser.
Genau: Danke!
Dann sind nicht alle Parameter speicherbar in Cues?
Oder sind sie technisch genau wie Snapshots verwendbar?
Sorr, wenn die Frage doof ist ^^.
Solltest du - völlig unabhängig von der Antwort, ob die beim Update überschrieben werden oder nicht (die ich aber nicht kenne)Muß ich die vorher auf USB speichern?
Sind beim Update alle Einstellungen weg? Auch die Snapshots und Shows? Muß ich die vorher auf USB speichern?
Hmm, wenn du schreibstAufgrund der guten Erfahrungen mit Samsung habe ich mir das Galaxy Tab A6 bestellt.
dann hört sich das nicht gerade so an wals ob du gute Erfahrungen mit Samsung gesammelt hast.Ich habe seit ca einem Jahr das Soundcraft UI16 für meine Band[...]Bedient wurde das Soundcraft bisher über eine Samsung Galaxy Tab 4, welches allerdings so langsam den Geist aufgibt.
dann hört sich das nicht gerade so an wals ob du gute Erfahrungen mit Samsung gesammelt hast.
Zum eigentlichen Thema kann ich weniger beitragen. Soweit ich aber weiß, kann man beim Pult den Zugriff irgendwie limitieren (Master Passord oder so). kann es sein dass du am neuen Tablet nicht alst "master of desaster" eingeloggt bist?
Ich hoffe nicht dass es am Browser liegt. Wenn dem so wäre, dann würden sich meine Bedenken gegen solche Weboberflächen voll bestätigen. Hast du schon einen anderen Browser probiert?
Ist das neue Tab6 genau so groß? 10Zoll?
Hat es die gleiche Bildschirmauflösung? 1920x1080 ? Durch kleiner Auflösung könnte die Bedienoberfläche nicht mehr drauf passen? (Vermutung)
Mal Probieren ob die Demo von Soundcraft geht https://www.soundcraft.com/ui-demo/mixer.html
Wenn es ein Update gibt solltest du das auch drauf machen. Vorhar Backup nicht vergessen.
Hast du vielleicht in den Netzeinstellungen einen Kanal gewählt am UI16, den dein neues Tablet nicht gut unterstützt? Hab mein UI auch per Netzwerkkabel angesclossen und geh weistens über die Fritzbox rein.
Einstelungen des UI 16 auf beiden Tablets vergleichen. Vielleicht gibt es da unterschieden.
Ich nutze auch den Crome ohne Probleme, haber immer im Vollbildmodus. Geh da mal auf die einstellungen um machen " Zum Startbildschirm hinzufügen" dann hast du eine Verknüfung direkt auf dem Bildschirm zum Vollbild.
Wenn das alles nicht klappt versuche es mal mit Firefox
https://praxistipps.chip.de/android-lesezeichen-auf-dem-homescreen-ablegen-so-klappts_27640
Und da sage noch einer „man muss für das UI keine extra Software installieren, jeder x-beliebige Browser reicht“;-)Dann habe ich den Firefox installiert und siehe da, es funktioniert alles wieder
Und da sage noch einer „man muss für das UI keine extra Software installieren, jeder x-beliebige Browser reicht“;-)