Ja, zu dem UI24 wollte ich mich schon melden. Habe dann irgendwie den Zug verpasst. ;-)
Ich finde es beruhigend, dass es mit der UI Serie nicht zu Ende geht und das neue Sachen entwickelt werden.
Vor allem das Dinge korrigiert werden (WLAN). Wenn jetzt noch der HDMI-Anschluss endlich eine Funktion erhält, kann man ja überglücklich sein. ^^ Nun sollte Soundcraft ja wieder genügend Ressourcen übrig haben, um das ordentlich zu fixen. Ich denke, die hatten ihre Prioritäten erst einmal auf dem Gerät.
Hatte, als ich das UI24 gesehen hatte, kurz überlegt, ob ich mir doch lieber dieses kaufe. Aber der Preis ist schon ordentlich und doch ein Unterschied. Das soll aber nicht das eigentlich Problem sein. Ich empfinde die fast 14 kg wesentlich heftiger. Wie kann das Gerät plötzlich rund 10 kg schwerer werden?
Wird sicherlich nicht an der getauschten Farbe liegen. ;-)
Die paar Buchsen mehr, können es ja wohl nicht sein. Liegt bestimmt an dem neuen WLAN Modul und der angepassten Software, welche das Ding so schwer machen. ^^
Bin mal gespannt, ob die Preise vom UI16 noch einmal fallen. Als es damals um die 450€ gekostet hatte, habe ich leider nicht zugeschlagen, war mir unsicher, ob ich es wirklich JETZT schon brauche, oder oder oder... Man findet ja immer reichlich Gründe.
Vielleicht aber kommt ja mal noch eine überarbeitete Version des UI16 mit 5GHz WLAN-Modul, Multitrack und und und...
Wir dürfen gespannt sein - auch was den HDMI Port anbelangt.
Schönen Abend noch.