Wenn ich am iPad einen Mixer in der MixingStation App auswähle,.....
Hallo
@dr-rollo, vielen Dank!
ich nutze zwar Android aber deine beschriebene Vorgehensweise hat mir auf Anhieb geholfen!
Ich kaufte die Lizenzen über meinen PC. Bekam darauf die Nachrichten das die Bezahlung eingegangen sei, in einer späteren Mail wurde sich sich bedankt für den Kauf. Des weiteren wurde empfohlen ein Mixing Station-Konto zu erstellen, was ich auch getan habe.
Außer ein Download – Link, der mir zwei Dateien, "license-0.lic & license-1.lic" bescherte, hatte ich keine weitere Info!
Wozu diese beiden Dateien- und was damit getan werden sollte weiß ich nicht.
Das ganz war für mich ein bissel irreführend.
Aber soweit so gut, nun läuft alles wie gewünscht, noch mal vielen Dank!
Kann er sicher, trotzdem bleibt die Frage, der Kompatibilität zu dem Bluetooth-Taster, -Schalter, -Pedal, -Stift - was auch immer verwendet werden soll.
Ich bin mir nicht sicher ob der Mike (Zubersoft) alle erdenklichen Bluetooth Schalter- Taster- für seine Software "Mobilesheets" testen musste, oder ob es ganz simpel davon abhängig ist, was das Tablet selbst mag oder nicht. An und für sich ist die Bluetooth Palette was geht und was nicht doch sehr breit gefächert.
Ich denke dieses wird nur der David selbst beantworten können!
Wir haben hier im Board nicht wenige die Mobilesheets nutzen, möglicherweise gibt es von dort die eine oder andere fruchtbare Meinung zum Bluetooth Schalter.
Wir haben dieses Diskussionen schon so oft gehabt....
daher sind auch so gut wie alle Menüs mit Befehlen, Settings, Einstellungen, Parametern von nahezu allen Instrumenten vor allem bei Keyboards alle in englisch gehalten,.
Zur Klarstellung:
Davon war meinerseits, nicht mal ansatzweise die Rede!
Das, mit meinen besagten begrenzten Englischkenntnissen wird hier, für mich scheinbar sehr hochgeschaukelt. Ich sprach lediglich an, das ich mich auf der
www.mixingstation.de Seite sehr schwer tue, das die Übersetzungen für jede Seite- für jeden Link- wieder- und wieder- gemacht werden müssen.
Soweit so gut, es ist wie es ist!
Mit Begriffe- (d)englisch in Menüs von Programmen und Instrumenten hatte ich noch nie Probleme, da bräuchte m. E. Auch nichts geändert werden.
Wichtige Beschreibungen & Infos die sich über komplette Internetseiten hinziehen, ist m. E. Etwas anderes.