Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber da Mixing Station ja selbst keine Audio-Informationen hat, kann das nur mit Pulten funktionieren, die selbst eine RTA Funktion haben, und auch da kann man damit nur die Dinge machen, die das Pult hergibt.Gibt es am Laptop oder Tablet eine Möglichkeit sich den RTA von einem Kanal anzeigen zu lassen?
ich denke nicht, solltest mal beim David einen Feature Request rein kippen, damit das eventuell in einer der nächsten Versionen rein kommt.Kann man Kanäle in der Meter Bridge ausblenden?
Hab leider keine Ahnung, wie das geht, und finde auch in dem sehr umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten nichts. Kannst Du das kurz beschreiben?Du kannst dir in dein Layout ja einen Button einfügen, dem du dann ein Scene bzw Snippet Load Event hinzufügst. Dann hast du das Laden des Snippets direkt im Zugriff
Da ja die Bandhelper App, die den Midibefehl auslöst, auf dem selben iPad läuft wie Mixing Station, ist die Verbindung ja schon gegeben. Das wäre natürlich die einfachste Option. Hier bin ich allerdings überfrgat, was für einen Midibefehl ich an Mixing Station senden muss, damit dort das gewünschte Snippet geladen wird.Du kannst aber auch ein Midi Device mit MixingStation verbinden, dort eine Midi Event (z.B ein Programm Change auf Kanal 16) benutzen um damit das zugeordnete Snippet zu laden.
Das hab ich schon probiert, nutze dafür ein WIDI Master, das problemlos am BeatBuddy von meinem iPad Midibefehle empfängt, WidiMaster am X32 wird auch erkannt, aber nimmt keine MIDI Befehle an.oder du schickst direkt ans X32 per Programm Change 0-99 auf Channel 1 direkt das Laden einer Szene bzw auf Channel 2 das Laden eines Snippets.
Da zu musst du wohl das iPad aber per MIDI irgendwie mit dem Pult verbinden, entweder direkt oder per Merger.
Hast du die Midi Remote Steuerung am X32 aktiviert?WidiMaster am X32 wird auch erkannt, aber nimmt keine MIDI Befehle an.
Ähnlich geht es auch mit der Steuerung von MS per Midihab's gefunden, wie ich mir einen Custom Button hinzufüge, entsprechend konfiguriere, und kann damit erfolgreich meine Snippets laden!