Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuerst mal nen HPF (oder Low cut) setzen - der kann je nach stimme schon relativ hoch sein. Zum besseren Sprachverständis erhöhst du den Bereich (ganz grob) zw. 2k-4kHz. Gegen "S- und SCH-Laute" gibt es deesser oder du suchst die besagten Frequenzen zw 4k - 6k (oder höher) und setzt da notchfilter - ggf noch einen Highcut.Wie bekomme ich es hin, dass die Ansagen zwischen den Songs deutlicher klingen
nein, war/ist aus dem X-Air-Manual:die MIDI Implementations-Liste von Tombulli ist zwar für das X32 und nicht für das X-Air
sorry, ich hatte übersehen, dass auf der von dir verlinkten Seite auch das X-air aufgeführt war, und bin dann fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das vom X32 stammtnein, war/ist aus dem X-Air-Manual:
Einfacher wäre der von mir verlinkte DIY Arduino Schalter. Hat mich keine 9EUR und 1-2h Zeit gekostet (ohne das Gehäuse, das hatte ich noch rumliegen)Gibt’s sowas noch in „einfach“ für ein oder zwei Anwendungen?