tombulli
HCA Digitalmixer
schon die 1.01 nachgeschoben . Zu finden unter o.a. Link und in meiner dropbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht derzeit nicht so aus.Kann man Tempo in bpm einstellen?
Ja, soweit ich das erstanden habe geht das für jeden Aux-Bus separat und unabhängig von den Main Busses.Kann man Bus-Sends von Stereosources L-R tauschen? Sprich, Source L geht in Bus R, Source R geht in Bus L?
hmm, das Pult ist 201mm hoch (das Display eingeklappt) und somit etwas niedriger als das X32 (230mm) und ähnlich hoch wie das SQ. Wenn das Case vom WING höher ist als das vom X32, dann liegt es imho nicht am Pult, sondern am Case-Bauer.Leider verballert man wieder viel Ladevolumen durch das fixe Dreieckprofil und das unnötig hohe rückwärtige Anschlußpanel,
Ich denke als Behringer sich für den Namen entschieden hat, haben die so etwas wie eine flexible Bühnenverkabelung im Auge gehabt, mal sehen was die da an Produkten für die Bühne so noch bringen werden. Dass man es im Wing gleich mit eingebaut hat sehe ich als Investition in die Zukunft.BTW, "StageConnect" kann ich nicht ganz nachvollziehen - für Stage sind 32 Ch bisweilen zu wenig... aber für Anbindung von "SideRacks" isses natürlich nett - SideConnect quasi.
AES50 kann pro Cat-Leitung 48 Kanäle in jede Richtung übertragen. Also kann man an eine Leitung sinnvollerweise z.B entweder 3xS16(SD16, DL16) oder eine S32/DL32 und S(D)16/DL16 hängen. zwei 32er Stageboxen brauchen dann schon mal zwei Cat-Leitungen zwischen Pult und Bühne.Wie läuft das beim Wing mit zwei 32/16 Stageboxen auf der Bühne? Zwei AES50 Strippen vom FOH nach vorne werfen und die Stageboxen einzeln direkt ans Pult anbinden?
Ich denke da geht die Reise wohl vorzugsweise auf die DP48 zu. Allerdings kann man ja auch beliebig voel X32 mit in das System integrieren. Also kann man z.B. das bestehend X32Rack mit dem Inear mit dem Wing kombinieren. Allerdings hat das WING einiges zu Bieten um damit den Monitor-Mix zu machen. So gibt es es einen eigen Pre Fader Bus EQ (drei mal Vollparameterik) und konsequent Stereo-Busse. Das wird spätestens wenn die Remoting Apps kommen wieder interessant werden.Bin gespannt wie sich das Thema IEM-Mixer entwickelt.
Apfel natürlich wieder mit den grässlichen Einschränkungen, dass dies nur auf neuen Ipads läuft