djaxup
Registrierter Benutzer
Epiphone bringt wohl nen neuen T-Bird in Sixtiesoptik raus
Extrem GAS. Ich suche schon eine Weile nach einem erschwinglichen Greco T-Bird... aber der ist auf jeden Fall sehr viel interessanter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone bringt wohl nen neuen T-Bird in Sixtiesoptik raus
Die Seite sieht interessant aus, ziemlich günstig alles. Gibt es da auch irgendwo Soundbeispiele?
Nun liegt die originale Brücke nur herum
Würde dir trotzdem empfehlen, falls es irgendwie machbar ist, doch eine andere Brücke zu nehmen, weil die originale Brücke wenig Spielraum zulässt,
denn für ein Drop C kriegst du die Brücke einfach nicht richtig eingestellt, nicht mal wirklich auf ein Drop D.
Extrem GAS.
Das wäre schön. Ist es jetzt schon soweit, dass du die User-Threads mit deinen repititiven Hinweisen kaperst? Kriegst du nicht genug Resonanz in deinen selbsteröffneten Threads?Ich störe nur kurz.
Ist eine psychische Erkrankung, die im wesentlichen Instrumentalisten befällt: Das 'Gear Acquisition Syndrome'Erkläre mir mal einer was das ist G.A.S?
Finde auch, dass die Brücke richtig gut auf Thunderbirds aussieht. Wenn du willst, kann ich Bilder machen.
.
Der Ray ist kein outputstarker Bass, mein Epi Vintage-Bird und mein Singlecoil Hoyer Tele (beide passiv) blasen den lässig wegSelbst mein 2-Band Stingray ist mit voll aufgerissenem Preamp nicht so laut wie der D-Bird.
Dafür habe ich den hier:Das ist eher ungeil wenn man seinen Kram für mehr als einen Bass nutzen will, denn eigentlich muss man den Amp und die Pedale für dieses "alle 3" Setting neu einstellen.
Bisher waren alle, die ich hatte, anders als DeinerVielleicht ist deiner da anders, kann ja durchaus sein.