Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnt mir vorstellen, dass das zuviel des guten werden kann. der vogel ist an sich ja schon fundamental ausgelegt. davon abgesehen sind imo traditionelle flats u.u. nicht sustainförderlich. das ist aber auch wieder ´ne stärke des thunderbirds.Wie würde sich der Sound des Thunderbird verändern, wenn man Flatwounds aufzieht? Würde es ihm stehen?
ich auch nicht .... aber diverse mal angespielt .(hab noch nichtmal nen T-Bird)
mit am meisten erfahrung mit donnervögeln hat hier imo t-bird. aber auch dem musst du sagen, wo du soundtechnisch hinwillst.
...interessant: letzte woche hatte ich immer mal wieder die preise für den epiphone thunderbird classic-iv pro abgecheckt.
die preise waren die woche über bei mehreren anbieter bei ca. 375 EUR, am sonntag abend ging der preis bei musicstore auf über 550 EUR hoch,
bei z. b. session war er noch bei 375 EUR - das hatte mich schon gewundert. am montag morgen (also gestern) war musicstore wieder bei 375 EUR wie die anderen.
heute sind alle bei über 550 EUR. hätte ich doch letze woche zuschlagen sollen. auch der schraubhals-thunderbird IV ist über nacht bei einigen anbietern über 120 EUR teurer geworden.
nicht schlecht, herr specht...
imo weniger preispoliktik ... euroschwächeWas ist denn das für eine Preispolitik?
Ich sach' ma so. Ich habe dieser Tage einen Fernsehbeitrag über von Software bestimmte Verkaufspreise gesehen. Seitdem wundert mich so was nicht mehr.Was ist denn das für eine Preispolitik?
die sind imho aber nicht sooo viel "besser". dann mag es unternehmerisch sinnvoll sein, die premium-marke preislich konstant zu halten und die "massen"-epivögel anzuheben. mischkalkulation. hauptsache unterm strich kommt das maximum ´rausKomisch... Die Gibson Thunderbirds wären doch dann auch betroffen, oder?
Die sind auf dem gleichen Levvel geblieben...
Besitze seit einer Woche nen Epi T-Bird. Lohnt sich ein spezieller Gigbag dafür oder reicht auch ein normaler Gigbag?
Guckt bitte mal was so ein Gibson Thunderbird 2015 so kostet *hust*
Die anderen Birds sind meist Restbestände