Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So voll sieht die Wand auf dem Bild gar nicht aus.Er musste gehen weil ich einfach zu viele Bässe hatte.
Er musste gehen weil ich einfach zu viele Bässe hatte.Anhang anzeigen 479426
Oder der Viersaiter "zieht noch nach".Vielleicht hat jemand die Preise aus Versehen vertauscht.
Für mich wäre er keine Option, einfach weil er mir optisch nicht gefällt.
Ein Humbucker ist allerdings recht praktisch wegen der Vermeidung von Nebengeräuschen. Auf die aktive Elektronik könnte ich gut verzichten, die ist für mich eher ein Minuspunkt.
Verkauft sich wohl nicht so gut.Vielleicht ein Zeichen, dass die Serie in absehbarer Zeit ausläuft?
Am Freitag ist mein Squier VM Preci Fünfsaiter in schönem Candy Apple Red angekommen
Welche Saitensätze hattest du ausprobiert?Ich hab meinen nach kurzer zeit wieder abgegeben, da ich mit der H-Saite nicht wirklich zu frieden war.
Ich hab meinen nach kurzer zeit wieder abgegeben, da ich mit der H-Saite nicht wirklich zu frieden war.
Gut, die H-Saite kommt jetzt nicht so klar rüber wie der Rest, fällt aber nach meine Ohren auch nicht allzu stark ab.
Von mir gibt's daher ein klares . Ich werd ihn definitiv behalten.
Ich hab mir aus neugier mal den Squier Dimension 5-Saiter bestellt. Noch auf Werksbesaitung und nach zwei Proben muss ich sagen, dass das zumindest klanglich ziemlich genau das ist was ich zur Zeit suche.
An sich ein bequemer, durchaus wohlklingender Bass, nur ich finde ihn einfach nicht schön.