Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, extrem dick ist er auch nicht, aber für mein Empfinden auf Dauer zu dick.So extrem find ich den Hals vom modern player telebass nicht.
Auch geil!Naja der Atk 310 is ja im Anflug
... und die PUs machen auch schon gelegentlich Ärger...
Ist hier mit Bridge wirklich die Bridge (RECHTS im Bild) gemeint oder meint ihr das Tailpiece (LINKS im Bild)?und leider auch eine neue Bridge
Achso ok, muss ich bei mir mal nachsehen, hab bis jetzt noch nichts gemerkt...Nein, es geht um die Bridge, die ziemlich wackelig montiert ist.
Schau mal in das Video, was ich oben gepostet hab. Der Saitenhalter ist nur an das Tailpiece gklebt und punktweise verlötet. Bei dem Typen im Video ist er dann irgendwann abgesprungen. Aber der sagt, es wären nur zwei Lötpunkte gwesen, bei mir sinds immerhin drei.Wie kann ein Saitenhalter abreißen? Die sind i.d.R. vernünftig verschraubt. Ohne Gewalteinwirkung sollte da nichts passieren können.
Ja ok, ich meinte mit Saitenhalter jetzt nur das Teil, wo die Saiten wirklich drin hängen, weils beim Viking ja zwei einzelne Teile sind, die verlötet wurden, sprich: Saitenhalter + Bügel = Tailpiece. Aber ich denke, du weißt jetzt welche Problematik ich meinte, oder?Zur Definition: Tailpiece = Saitenhalter, also das gesamte Konstrukt.
Ja, das stimmt leider, das sind wirklich zzwei Pfennig-Artikel. Wenn der Bass mit besseren Teilen dann statt 550 irgendwas um 600 € gekostet hätte, hätte ich ihn trotzdem genommen, denn...Aber da wurde definitiv am falschen Ende gespart, genau wie bei der Bridge.
...ich bin froh den Viking gekauft zu haben. Er klingt einfach toll und sieht super klasse aus. Ich bleibe einfach mal in meinem Glauben, ein gutes Exemplar erwischt zu haben, denn mir ist ein ewackelige Bridge noch nicht aufgefallen und das Tailpiece hält trotz Flats mit höherer Spannung wunderbar zusammen.Von daher bin ich froh, den Viking damals nicht gekauft zu haben, obwohl er mich gereizt hat. Aber ich wollte dann was leichteres.