Upto11
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.17
- Kekse
- 159
Mit dem fender "F" drauf? Ich weiss ja nich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Sandberg-Freunde,
ich habe eine Frage bezüglich eines neuen Ständers:
a) Was ist Nitrolack?
und
b) Wird Nitrolack bei Sandberg Bässen (bei mir ein California JM4, Tobacco-Hochglanzlackierung) verwendet?
MfG,
Tobbse
wenn du dieses Bridge-Cover und dieses PU-Cover nimmst bist du bei ca. 30 und weißt nicht obs passt; zehn Euro mehr und du hast es vom hersteller!B0omb0ombängbäng;2558402 schrieb:hatte nen freund von mir schon gefragt , angeblich so um die 40. Is halt die frage obs nich günster wäre die selber draufzubauen.
Arghh.. Warum? Der ist kein PU-split in die PM5
bei meinem California ist das ding irgendwie "dicht" wie ein Kondom =P da kann man nich mal eben was rumbiegen....
aus dem grund ärgere ich mich auch (ein bisschen) über die 2 band elektronik, mit 3 band und am besten parametrischen mitten wäre ich komplett vom zumverstärkerlaufen befreitEinziger nachteil: Er ist leiser...
würd er dann nicht zerren, bzw. auch nachdem man ->passiv->aktiv schaltet wieder schlappmachen?dumme antwort: aber habt ihr die batterie mal gecheckt?
Sorry wenn ich jetzt von eurem Problem ablenke aber ich hab da auch ein Problemchen... das KAbel rutscht immer aus der Buchse raus ... bei meinen anderen Bässen ist das kein Problem, aufschrauben bissel enger Biegen und dann klappts...aber bei meinem California ist das ding irgendwie "dicht" wie ein Kondom =P da kann man nich mal eben was rumbiegen....
hat da jemand hilfe???
hey leute ich hab ne art wackelkontakt in der elektronik. ich vermute beim push-pull-poti.
zwischendurch versagt bei meinem callifornia PM4 der output. es kommt fast nichts mehr raus. manchmal muss ich nur den volumepoti erausziehen und passiv gehts einwandfrei oder mal rausziehen und wiederreindrücken. mal fester mal weniger fest.
hat jemand ne idee wie ichs beheben kann oder soll cih mich am besten mit sandberg kurzschließen und den bass ein schicken??