Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Naja, irgendwann braucht man auch entsprechend große Patschepfötchen, will man das noch bedienen...die beim LowB zum Teil sogar 37er Scale hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, irgendwann braucht man auch entsprechend große Patschepfötchen, will man das noch bedienen...die beim LowB zum Teil sogar 37er Scale hatten
......mich würde ja interessieren wie die Erfahrung mit dem Preamp ist........und merkt man die längere Menur.
Da der Musicstore den schwarzen Grand Dark zu einem guten Preis anbietet musste ich zuschlagen. Möchte den dauerhaft in D Standard spielen.
Viel konnte ich noch nicht ausprobieren aber was die Haptik angeht so merke ich die unterschiedliche Mensur nur beim Wechsel von 35" auf 34" , nicht jedoch wenn ich zuerst den 34" spiele und dann zum 35" wechsle. Seltsam
Bei meinem Oli Lang war serienmäßig ein stabiles Gigbag (Canto) dabei, allerdings kostet der auch nochmal einen Tausender mehr.ich find' es schade, daß nicht wahlweise und alternativ, natürlich gegen aufpreis, eine bessere transportmöglichkeit angeboten wird. i
und bei meinem ibanez aus der premium serie, der deutlich günstiger war, war auchkostet der auch nochmal einen Tausender mehr.
dabei.serienmäßig ein stabiles Gigbag
na ja, das gehört jetzt aber nicht in den sandberg threadNämlich welche?
moin,
wo ich neben deinem schicken neuen die (schicke?) tasche stehen sehe: ich find' es schade, daß nicht wahlweise und alternativ, natürlich gegen aufpreis, eine bessere transportmöglichkeit angeboten wird. irgendetwas kofferähnliches würde meinem 1800 € bass sicher besser zu gesicht stehen ohne daß ich noch so eine billigtasche mehr bei mir rumstehen habe.
ich hatte das mal dort angesprochen, es bestand kein interesse darüber nachzudenken.
horst