Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EMG macht das Geezer Butler Signature Pickup zum Nachrüsten für Precision Bässe.Verzeiht mir wenn das schon Thema war, bin nicht mehr so oft hier unterwegs
Aber als ich eben "The End - Live in Birmingham", das letzte Konzert von Black Sabbath, hörte, dachte ich sofort ans Forum. WAS.FÜR.EIN.BASS-SOUND. Hammer. Lakland Preci über Ashdown Amps. Hört es euch an!
(zb hier: https://www.arte.tv/de/videos/078734-000-A/black-sabbath-the-end-of-the-end/)
(ok ich bin befangen, ich liebe Sabbath und Geezer Butler ist ein Grund warum ich angefangen hab Bass zu spielen)
Nein, er hat nur die Einrichtung umgestellt.Hat Norman sein Motel verkauft?
Muuutter!!!
... Norm kann sich's leisten, Geschäfte abzuwickeln ohne dabei aus dem Sessel zu springen.
Bilder & Daten werden nachgereicht.Du meinst, aus dem Schaukelstuhl zu springen?
Hängen denn wenigstens ausgestopfte Vögel an der Wand? Oder nur "tote" Instrumente?
Nicht, dass das E-Fach ausgestopft ist?!
END OF SPAM und viel Spaß! Zeig mal Bilder - und gib Daten!
Bin ich gestern einem ganz spontanen Impuls gefolgt und bin kurzer Hand zu Norman's Rare Guitars rein.
Ich war zwar in Kaufstimmung, hätte aber nicht gedacht, dass ich kurzer Hand was finde.
Sieh' da! Ein Fender Precision Bass, wer hätte das gedacht?!
Nun darf ich mich stolzer Weise auch darüber freuen, einen Bass von Norm gekauft zu haben!
Hiermit gebe offiziell eine 5-Sterne review ab.
Ich soll euch auch alle auf's Netteste grüßen. Seid gerne willkommen. Norman's "Secret Stash" ist ja bekanntlich kein Geheimnis!
Na los, nun sag schon, was hast du gekauft? Einen Satz Saiten?Bilder & Daten werden nachgereicht.
Ja, hab ich nach 'nem Kabel gefragt. "Da steckt ein's im Verstärker", sagt der Verkäufer Finger deutend, auf der Couch sitzend.
Die Belegschaft war in ein wichtiges Gespräch vertieft: President Trump's State of the Union Ansprache.
Ich, wieder zurück in die Bass Ecke. Alle Knie-hohen Half-Stacks & Combos 'ge-eye-balled'. Kein Kabel.
Bis ich mich umdrehe und vor mir die Haus-hohe Ampeg Bass Wand, mit Kabel im Top-Teil, direkt vor meiner Nasenspitze.
Spiel den Vintage Ampeg, dachte ich mir.
Hab' doch gesagt, einen Fender Precision Bass. Ja, neue Saiten hab ich auch drauf gemacht.Na los, nun sag schon, was hast du gekauft? Einen Satz Saiten?
Es ist ein '09 Road Worn in Sunburst (offensichtlich)
Es ist ein '09 Road Worn in Sunburst (offensichtlich)
2009 war wohl das 1. Jahr der RW Serie. Dem entsprechend ist er auch bis in's Detail be- und verarbeitet.
Selbst Norman zog die Augenbrauen hoch und meinte, er verstünde Fender's Marketing nicht.
Wer soll denn bei derart guten Bässen noch US Custom Shop kaufen?
Der Bass ist absolut (Ensenada) CS Qualität, für handliches Geld (Dreiviertel von einem Tausender )
Ich bin zu tiefst beeindruckt. Eines von den Instrumenten, die ich auf ersten Blick nicht mehr aus der Hand geben wollte.
Super Coole Mechaniken!
Plus eins.Fretless macht einfach geniale Töne.
Habe es mehrfach versucht aber ich war nie mit mir zufrieden.
Ein Klasse Teil! Dass es ein Roadworn ist, erkennt man sofort, aber mich irritierte im ersten Moment das 3TS. Ich kannte die bisher nur als 2TS.Es ist ein '09 Road Worn in Sunburst (offensichtlich)
2009 war wohl das 1. Jahr der RW Serie. Dem entsprechend ist er auch bis in's Detail be- und verarbeitet.
Selbst Norman zog die Augenbrauen hoch und meinte, er verstünde Fender's Marketing nicht.
Wer soll denn bei derart guten Bässen noch US Custom Shop kaufen?
Der Bass ist absolut (Ensenada) CS Qualität, für handliches Geld (Dreiviertel von einem Tausender )
Ich bin zu tiefst beeindruckt. Eines von den Instrumenten, die ich auf ersten Blick nicht mehr aus der Hand geben wollte.
Super Coole Mechaniken!